Klagende Väter und ihre Kinder

Während ich in den letzten Tagen so durch die Lande streifte entdeckte ich, endlich auch mal, einige der “Zufälligen Begegnung am Wegesrand”, welche in diversen Patches hinzugefügt wurden.

Durchaus eine kleine “Überraschung” und Abwechslung, auch weil manch einer von ihnen ein paar überraschend feurige Moves drauf hatten.

ABER…die zufälligen Begegnungen wären bedeutend spannender, wenn sie nicht nur daraus bestünden sie zu töten.
Gebt uns eine kleine Story dazu…am Ende des Tages wüsste ich gerne, warum ich einen weinenden Vater vor dem Grab seiner Kinder getötet habe und danach seine drei kleinen Kinder inklusive ihrer, über meine Tat nicht so amüsierte, flammende Mutter.

Grade diese Begegnung wären eine, wo es nicht zwingend etwas zu tun geben müsste. Sie wäre spannender und würde mehr Tiefe haben, wenn mir der “Klagende Vater”, wie er hieß, einfach weinend erzählen würde was geschehen ist. Voll vertont natürlich.
Wenn seine Story es ergibt kann er mich am Ende immer noch darum bitten ihn zu erlösen und ihn wieder mit seinen Kindern zu vereinen.

Ähnliches gilt für die drei verlorenen Geschwister. Lasset sie erzählen was geschehen ist, warum sie ihr Unwesen treiben und lasst uns entscheiden ob wir sie erlösen oder nicht.
Dass ich die beiden Grabräuber mit ihrem Karren voller geklauter Grabsteine ihres Kopfes entledige steht außer Frage, dafür brauche ich keine Story, aber bei anderen wäre es wünschenswert.

Eine kleine spannende 5 minütige Begegnung, welche uns etwas erzählt und einen Moment der Tiefe im Spiel schafft kann mehr wert sein als ein paar Waffen-XP.

6 Likes

Hard Spoiler! :rofl:

Finde ich eine schöne Idee. Leite ich gerne weiter. Danke für den Vorschlag, Kater!

1 Like

Und Shout-Out an den Dev der sich das ausgedacht hat :smiley:
Mich würde interessieren, wie man auf “Also wir lassen da drei Kinder spawnen, welche der Spieler töten muss. Ohne Story dazu.” kommt :sweat_smile:

Was noch gut wäre mehr davon also mehr stories und Begegnungen

2 Likes

Hört sich nicht schlecht an +1

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.