Kleidermacherei, Werkstatt und Schmiede Bug

Gestern gab es ein Update, leider nicht um diesen Bug zu fixen.
Heute:
LuxendraCommunity Manager

2 h

Grüße Abenteurer,

Wir werden heute, den 24. November um 8:00 Uhr Wartungsarbeiten auf allen Welten durchführen, um einige Probleme zu beheben, wie z.B. mit dem Erntearbeiter-Set.

Die geschätzte Ausfallzeit wird ungefähr 3 Stunden (~180 Minuten) betragen.

Die Liste der Änderungen könnt ihr im Folgenden einsehen:

• Es wurde ein Problem mit der Ritual-Quest behoben, welches dazu führte, dass Spieler am Abschluss der Quest gehindert wurden, wenn das interaktive Herzjuwel vor dem Sieg über Alastor benutzt wurde.
  • Das Erntearbeiter-Set wurde wieder ins Spiel aufgenommen
  • Diverse Stabilitätsverbesserungen.
  • Einige Münzrückerstattungen für bestimmte Probleme

Also leider weiterhin die Lager voll Knallen und silberbarren wegschmeißen…Schade

Hallo zusammen,

ich laufe auch auf diesen Fehler.

Werkstatt, Schmiede und Kleidermacherei funktionieren aktuell überhaupt nicht. Es ist kein Gegenstand für mich dort herstellbar.
Beim Steinmetz wird sporadisch mal etwas hergestellt, schätze mit einer Chance von 50:50 - das gleiche Problem. Verfeinern klappt noch einwandfrei.

Charakter: Nakisha
Server: Ravenal

System (dürfte ziemlich egal sein, der Vollständigkeit halber aber trotzdem):
CPU: i7 - 4820K
RAM: 32GB (4x 8GB) - DDR3-1600MHz
GPU: Radeon R9 390 (8GB)
Motherboard: GIGABYTE X79-UD3
SSD/HDD: OS auf SSD → 480GB SATA 3.0
Spielinstallation auf HDD → 4TB SATA 3.1

Fehlerbeschreibung im Prinzip wie oben:

1. Öffnen der Handwerk-Station mit “E” - es ist auch egal in welcher Stadt. Probiert in Mourningdale und Monarch’s Bluff (Klagental und Königsfels).
  2. Auswahl des Gegenstandes (und Einstellungen zu Materialien)
  3. Linksklick auf den Button “Herstellen”

Ergebnis: Handwerkmenü schließt sich. Keine Fehlermeldung.

Ich habe das auch als Video und kann das aktuell jederzeit reproduzieren. Gerne dürfen sich Entwickler bei mir melden, wenn sie Hilfe bei der Reproduktion des Fehlers benötigen (auch auf Englisch).

Die Reparatur über Steam, Neustarten, Hin- und Herteleportieren hat bei mir nicht geholfen.

Viele Grüße

Bei mir läuft auch nix. In keiner einzigen Station lässt sich was herstellen. egal welche Station, egal welche stadt. Das Spiel is dahingehen UNSPIELBAR für mich und habe schon vor fast 3 Wochen ein Support Ticket dahin gehend geschrieben, mit der reaktion, das alles immer nur schlechter geworden ist… also das spiel in die Tonne kloppen…
Name : syp4scha
Server : Delphnius

Meine Lager sind voll und Ich könnte endlich eine neue Stufe meiner Handwerkszeuge erreichen, doch dennoch passiert nix, hat jemand schon versucht den Tipp von:
[beodalme]
Ich habe dann den WLAN Empfang an Ihrem Gerät vom 2,4 GHz Band auf 5,0 GHz umgestellt, seither hat Sie keine Probleme mehr.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen Spieler.

ausprobiert???

Ich werde definitiv jetzt ruhiger treten, bringt ja nix wenn man sammelt und die Sachen nicht verarbeiten kann…
Schade

GESCHLOSSEN, AM 1. NOV.

LuxendraCommunity Manager

24 d

Taking some time to sort through these and make sure that we have all of the issues noted. We’ll have another one up for the next weekly patch!

Das ist der letzte Eintrag für den geposteten link…

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein paar Stunden ins Testen gesteckt - und bin mir ziemlich sicher, dass ich das Problem eingrenzen kann:

Ist das Lager der Stadt voll, kann ich keine neuen Gegenstände herstellen. Dabei ist es egal, ob ich die Materialien im Inventar oder im Lager liegen habe.

Ist das Lager nicht voll und hat wenigstens das Gewicht des herzustellenden Gegenstandes frei, kann ich den Gegenstand herstellen.

Ich schätze mal, da wird vor dem Herstellen die Kapazität des Lagers geprüft. Hilft vielleicht den Entwicklern :wink:

Ich habe es auch schon in Städten versucht und das Lager war leer, dennoch keinen Erfolg.
Das einzige mal hat es funktioniert, als Ich mich direkt eingeloggt hatte und direkt etwas hergestellt habe, aber auch nur ein einziges mal…

Es liegt auf jeden Fall an etwas anderem: Ich habe das Problem auch schon seit langem. Ich habe das Spiel bei Steam schon mehrfach repariert und sogar einmal neu installiert. Aber der Fehler besteht weiterhin. Jetzt habe ich mich auf einem anderen PC über Steam mit meinem Account im selben Netzwerk eingeloggt und es funktioniert alles, aber halt nur an dem anderen PC. Ich kann ohne Probleme wieder herstellen. Aber mit einem anderen Steam Account an meinem PC ist das Herstellen auch unmöglich.

Guten Morgen @Toryah,

das ist natürlich sehr interesant das es auf einem anderem PC funktioniert, danke Dir für diese Information.

In erster Linie schaut euch bitte diesen Beitrag an und versucht da die ersten Schritte auszuführen, da gibt es einige Lösungsansätze welcher einige Fehler beheben kann:

Was Deinen speziellen Fall angeht @Toryah kannst Du (wenn die Lösungsschritte nicht klappen) versuchen Steam komplett neu zu installieren? Da es ja mit einem anderem System funktioniert, würde ich erstmal da ansetzen.

VG

Shozeh

Von den Lösungsschritten habe ich jetzt alles außer Grafikeinstellungen im Spiel ändern, den virtuellen Speicher erhöhen und Grafikkarte untertakten durchgeführt, ohne Ergebnis. Steam und New World habe ich danach neu installiert, aber das Problem besteht leider weiterhin.

Danke das du alles versucht hast @Toryah und einen guten Morgen.

Einen letzten Ansatz habe ich noch und der wäre die Aktualisierung der Grafikkartentreiber, falls du das noch nicht gemacht hast, da manche ältere Versionen probleme machen. Wenn du das schon gemacht hast, oder auch dies zu keinem Erfolg führt, müssen wir warten bis dies von den DEVs behoben wird.

Das Problem steht schon auf der ToDo Liste und wurde im Megathread schon aufgenommen. Wann dieser dann im einzelnen behoben wird kann ich dir leider in diesem Moment nicht sagen.

Ich weiß, dass dieser Fehler echt schwer wiegt und ich kann das komplett nachvollziehen, da ich selber gerne Stunden vor der Schmiede, oder Werkbank verbringe. Ich hoffe sehr das dieses Problem bald gelöst wird und du, sowie alle anderen die davon betroffen sind, wieder Crafting betreiben könnt.

VG

Shozeh

Hey, den Grafikkartentreiber hatte ich auch aktualisiert und anschließend versucht herzustellen, was fehlgeschlagen ist. Danach musste ich leider wegen Framerateeinbrüchen die Aktualisierung rückgängig machen.
Danke, dass das Problem im Megathread aufgenommen wurde!

Danke für deine Rückmeldung @Toryah :upside_down_face:

Da müssen wir leider warten bis die DEVs diesen Fehler mit einem Patch beheben, aber danke dass du nichts unversucht gelassen hast.

Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird und behalte bitte den Megathread im Auge.

VG

Shozeh

Hi, es wäre halt schön wenn das zeitnah behoben wird. Auch bei mir habe ich das Problem mit der Kleidermacherei, EU Central, Server Lacerta
liebe Grüsse

Guten Morgen @billard-poker,

Wie @Shozeh bereits schrieb haben die DEV’s das Problem auf dem Schirm und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung da das Problem leider viele Spieler betrifft.

Ich wünsche bis dahin weiterhin viel Spaß in Aeternum.

LG Velocity

Tja war wohl nix mit dem beheben des Fehlers beim nächsten update -.-
5 Wochen kann ich nicht spielen weil alle Lager und das Inventar voll sind.
Nicht mal Quest Items kann ich Herstellen.

Wird wohl dieses Jahr nix mehr mit zocken -.-

Jop geht mir auch so, habs auch aufgegeben. Pack das Game nicht mehr an, weils einfach nur noch nervt wenn man essentielle Sachen, von denen das Game lebt, nicht machen kann.

Ihr könnt es mal so versuchen bei mir ghets so an die werkbank ran char dreht sich weg von tisch ich gehe oben links auf stufe eins sachen gehe raus wieder rein stufe eins löschen und ich kann herstellen was ich will. Bitte danke schön.

Geht nicht bei mir schon getestet

@dragiishere dieser Müll is nun schon seit 4 Wochen Problematisch und hat sich soweit verschlechtert das seit 2 Wochen rein gar nix mehr geht. ´Das Spiel und der Support ist ein einziger Witz, wenn man keine Hilfe bekommt und ein 40€ Spiel UNSPIELBAR ist. es kann doch nicht sein, das man an keiner Crafting Station etwas herstellen kann ÜBER WOCHEN!! ich meine buggs und fehler gut und schön. Aber das Spiel einiger Spieler UNSPIELBAR zu lassen über Wochen, ohne das sich was tut ist einfach nur ARMSELIG für den Amazon Games Support

Syp4scha
Delphnius