Kleidermacherei, Werkstatt und Schmiede Bug

Ihr könnt es mal so versuchen bei mir ghets so an die werkbank ran char dreht sich weg von tisch ich gehe oben links auf stufe eins sachen gehe raus wieder rein stufe eins löschen und ich kann herstellen was ich will. Bitte danke schön.

Geht nicht bei mir schon getestet

@dragiishere dieser Müll is nun schon seit 4 Wochen Problematisch und hat sich soweit verschlechtert das seit 2 Wochen rein gar nix mehr geht. ´Das Spiel und der Support ist ein einziger Witz, wenn man keine Hilfe bekommt und ein 40€ Spiel UNSPIELBAR ist. es kann doch nicht sein, das man an keiner Crafting Station etwas herstellen kann ÜBER WOCHEN!! ich meine buggs und fehler gut und schön. Aber das Spiel einiger Spieler UNSPIELBAR zu lassen über Wochen, ohne das sich was tut ist einfach nur ARMSELIG für den Amazon Games Support

Syp4scha
Delphnius

Um ehrlich zu sein sollte eigentlich jeder das Geld fürs Spiel zurück bekommen da es ja nicht Spielbar ist Traurig aber wahr

Es tut mir sehr leid, dass der Bug noch nicht gefixt wurde. Ich habe gerade ein Workaround erhalten, welches das Problem bei einigen Spielern zu lösen scheint.

Wähle eine Werkbank und aktiviere die Filter.



Gebe mir gerne Bescheid, ob dir dieses Workaround temporär helfen konnte.

VG
Symptom

Hey, bei mir funktioniert das Workaround leider nicht.

Funzt auch nur bei manchen Leuten… Besser gesagt bei den wenigsten.

Legendäres Interview: ,ja woran hat es gelegen"???

War in einem Gebiet, Lager so bei 600 geh z.B. zur Werkstatt und stell etwas her und es FUNKTIONIERT, teleport zur Stadt wo ich fast alles Lager, wieder versucht nix, am überlegen, aber es hat doch eben noch geklappt, renn mit einigen Sachen in meiner Tasche zu einer Stadt wo das Lager relativ leer ist, wieder versucht, erst nicht dann ging es, WOW.
Rein in den Wald farmen nach ein paar Minuten wieder zur Stadt zurück, wieder versucht, LÄUFT.
GEIL, dachte Ich, wieder los Farmen bestimmt 1h, Holz, Stein, Fasern ect. zurück zur Stadt und NIX ging mehr, das hat absolut nichts mit meinem Betriebssystem oder ähnlichem zu tun und muss dringend gefixt werden, @syp4scha,eigentlich hast du vollkommen recht und Ich denke das, das bei Amazon sogar geht (Ich seh es an den Paketen meiner Frau), aber für mich als gelegenheits Spieler, der dieses Spiel geschenkt bekommen hat und sonst nix groß anderes Spielt, macht es im Kern schon Laune^^

@dragiishere klar das Game hat potenzial und könnte richtig geil sein. Wenn aber die grundbasic des Spiels sprich Crafting so gar nicht funktioniert macht es leider halt keinen sinn weiter zu spielen

Jetzt hatten wir 2 Patchtage hintereinander und nix ist passiert…
Über 6 Wochen kann man jetzt nichts Herstellen, somit nicht Questen oder farmen oder sonst iwas machen:(

1 Like

Hallo @Dealirium,

gerne hätte ich dir/euch jetzt geschrieben, dass das Problem behoben wurde, oder euch eine Zeit genannt wann genau dieser Fehler gefixt wird. Da die Berufe und Crafting ein wesentlicher Bestandteil von New World sind, ist es umso ärgerlicher wenn man diese nicht ausüben kann. Ich habe dafür vollstes Verständnis, da ich selber gerne Rüstungen und Waffen herstelle.

Trotz alledem, kann ich dich/euch nur bitten, das ihr weiterhin geduldig auf Neuigkeiten von den DEVs wartet, bis diese den Fehler beheben. Das daran gearbeitet wird kann ich euch versichern, auch wenn dies schon sehr lange der Fall ist, aber manche Fehler sind schwerer auszumachen und zu beheben als andere.

Wir versuchen euch natürlich zu helfen und möchte dahingehend auch noch den Artikel von meinen Kollegen @Dime ans Herz legen.

Wir wollen natürlich alle, dass Fehler (vorallem solche schwerwiegende wie diese) so schnell wie möglich behoben werden und ihr wieder dem nachgehen könnt was euch Spaß macht. Bis dahin muss ich euch leider weiterhin vertrösten, bis es dazu weitere Neuigkeiten im DEV Bereich gibt.

VG

Shozeh

2 Likes

Hey zusammen,

es gibt zu diesem Thema neue Informationen die hier helfen könnten.

Ich möchte hier dieses nun auch teilen für die betroffenen Personen.

Es soll helfen die Objekt Details und Textur Details im Spiel auf Minimum zu stellen.
Für GeForce Nutzer soll der Instand Reply deaktiviert werden da es hier in Verbindung mit Windows 11 noch Probleme bereiten soll.

Bis wir hier eine Lösung seitens New World Client und Treiber Updates haben.

Würde ich euch bitten dieses mit auszuprobieren und gebt gerne eine Rückmeldung ob es hilft.

LG Anubitas :upside_down_face:

Kannst du erklären wie das Zustande kommt? Mit den verminderten Grafikeinstellungen kann ich mir noch irgendwie selbst herleiten, aber wo ist die Verbindung zwischen Nvidia Replay und dem Bug mit den Craft Stations? :thinking:

Zum Workaround mit Nvidia kann ich auf jeden Fall sagen, dass das bei mir nicht funktioniert. :smiley:

Hey @Kater,

leider kann ich dir die Technischen Gründe und Probleme nicht erläutern so gerne ich würde.

Jedoch haben wir hier einige Hilfestellungen und Informationen von mehreren stellen erhalten das dieses helfen kann.

Daher gebe ich es hier auch im Deutschen Bereich weiter.

Wir Arbeiten aber weiter an dieser Situation.

LG Anubitas :upside_down_face:

@Shozeh echt armselig das ein Spiel mit so viel potenzial von AMAZON wochenlang UNSPIELBAR ist. Ehrlich gesagt wünschte ich mir ich hätte es nie gekauft und hätte mir das Geld gespart. Richtige Abzocke ein Spiel zu verkaufen wo gar nix geht… und das über WOCHEN und MONATE…

Seh ich genauso, ne frechheit das ein wichtiges Element von dem Spiel über Wochen und Monate bei vielen Spielern nicht funktioniert.

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread soeben noch einmal geöffnet, da das Problem aktuell bei einigen Spielern noch besteht.

So bleibt es ein wenig übersichtlicher :slight_smile:

Die Entwickler haben das Problem auf dem Schirm und wird unter diesem Punkt zusammengefasst:

Sobald wir Neuigkeiten zu dem Problem haben melden wir uns natürlich wie versprochen.

Fuchs zum Gruß

Fennec

Hey, Ich hatte hier ja auch schon einiges zum Thema geschrieben, habe mich aber nicht weiter gemeldet, weil es funktioniert.

Meist nicht gleich beim ersten mal, aber dann beim zweiten, oder dritten Versuch und wenn Ich dann auf Herstellung Fortsetzen drücke, läuft es eigentlich Reibungslos.

Wie sieht es bei euch aus???
Grüße Dragi

Hey @dragiishere,

vielen Dank für die Positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen das die Situation schon deutlich verbessert wurde aber leider noch nicht an dem Punkt ist wie es sein sollte und könnte.

Wir haben alle Informationen von vielen Spielern gemeldet und den DEVs mitgeteilt nun müssen wir warten :wink:.

Mit der Offiziellen Ankündigung, dass der Februar komplett für Fehler und Verbesserungen geplant ist hoffen wir das hier auch nochmal nachgebessert werden kann und ein Craft Vorgang zukünftig nicht mehr abbricht.

Solltet Ihr hierzu noch weitere Informationen haben oder wie @dragiishere hier schon eine deutliche Verbesserung merken freuen wir uns natürlich über diese Rückmeldungen von euch.

Viel Spaß weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like