Kleine bug liste nach dem Patch

Bugs nach dem Patch Cooldown beim Craften an der station wird nicht korrekt angezeigt
die cooldowns für die Keys für Lazarus und Mutation sind bei 136 Jahren ca
die Map Norden Edengrove und westen Bruchberg wird nicht korrekt angezeigt
die droprate von den Taschen mit den Diamant gibs ist denke ich ein wenig sehr hoch eingestellt 1 Flint und 5 Busche gefarmt ein Zelt und hatte bereits alle 3 taschen

Blunderbus:

Wenn man den Shrapnel Blast Skill nutzt kann man direkt darauf wenn geskillt seine 2 Normalen Schüße plus den 1 Extra auf einen Schlag abgeben.

https://forums.newworld.com/t/bekannte-probleme-%E2%80%93-heart-of-madness/716302?u=nagare

“STRG + S” ist jetzt “STRG + C” (?)

Das ist aber kein Bug!

Da man jetzt mit geöffnetem Inventar laufen kann… musste das Zerlegen auf eine Taste die nicht zum Laufen (WASD) gebraucht wird, umgelegt werden… zumindest ist dies meine Interpretation :wink:

Die Liste ist doch ein verfrühter Aprilscherz ?

und sie ist nicht komplett. sind aber auch uralte fehler dabei.

Kisten in den Häusern müssen nach jedem Spielstart neu Gesetzt werden da sie sonst nicht in die Lagergröße eingerechnet werden.

Dynasty wieder Mutation.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.