Kleiner Freizeit-Clan sucht Mitspielerinnen und Mitspieler AB 21+

Die Ronin Society ist ein kleiner Zusammenschluss aus erwachsenen Gamerinnen und Gamern, die neben ihren beruflichen und familiären Verpflichtungen ihrem Hobby nachgehen möchten und nach Austausch mit gleichgesinnten suchen.

Unser kleiner Clan besteht hauptsächlich aus Mitgliedern im Alter von 30 bis 50 Jahren.

Wir sind alle Casual Gamer und Spielen locker und ungezwungen. Meist spielen wir Abends ab ca 19-20 Uhr, da wir alle berufstätig sind und/oder familiär eingebunden sind.

Wir suchen neue Mitspielerinnen und Mitspieler mit folgenden Eigenschaften:

▣ Spaß am gemeinsamen Zocken (dein Level und deine Skills sind egal)
▣ Discord und anständigem Mikro
▣ wenigstens 1x pro Woche aktiv
▣ du bist älter als 21 und benimmst dich nicht daneben.
▣ auch Anfänger/Noobs sind willkommen
▣ deine Herkunft, Religion, politischen Ansichten, etc. sind uns egal.

Server: SUDDENE

Egal ob PVE oder PVP. Es gibt keinen Zwang und keine Pflichten. Spielspaß und gemeinsames Spielen stehen im Vordergrund!!!

Wie bereits geschrieben sind meist Abends ab ca 19-20 Uhr am Start, da wir alle berufstätig sind und/oder familiär eingebunden sind.

Wenn du gerne reinschauen möchtest, dann komm einfach direkt auf unseren Discord Server:

Discord: Ronin Society
Website: https://roninsociety.de

Das Servercap wurde aufgehoben und man kann unserem Server wieder joinen. Wir freuen uns auf Verstärkung

Zu welcher Fraktion gehört Ihr gleich noch mal?

Hört sich toll an, spricht mich an.

Würde mich euch gerne anschließen. Vollzeit berufstätig, 30, eher Casual, zurzeit noch Solo unterwegs und auf der Suche nach Leuten in meiner Altersrange - oder älter :stuck_out_tongue: . Ab kommenden WE hätte ich dann auch mal etwas mehr Zeit.

Daher die Frage, welche Fraktion seit ihr?
Müsste dann wohl von Cassipa rüber zu euch wechseln, sobald der Char Transf steht und die Fraktion Gildenmäßig kein Hindernis darstellt.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.