Kommt heute der Patch?

Eventuell weiß hier ja einer mehr. Im Spiel schreiben die Leute immer wieder das heute der Patch kommen soll. Ich finde aber im fourm keinerlei Informationen dazu. Ist es richtig, dass heute Patch Day ist oder wird da quatsch erzählt?

Sofern nichts in den offiziellen News drin steht, weiß niemand irgendwas. Nicht allem glauben schenken was einem erzählt wird.

2 Likes

Tatsächlich halte ich einen heutigen Patch auch für eher unwahrscheinlich, denn dann hätten sie den AH-Hotfix direkt da mit reinpacken können, anstatt ihn einzeln zwischenzuschieben.

Es gibt noch keinen wirklichen fixen Tag wann Patches kommen, glaub bisher war der Patchday 3x Mittwochs, deshalb die Annahme…

Wenn da was angekündigt ist, dann wissen wir es mit größt möglicher Sicherheit :wink:

vorerst gibt es diesen von letzter nacht Zitat>>

Hallo zusammen!

Wir werden heute, den 16. November um 23 Uhr MEZ ( Gestern 23:00 ) Wartungsarbeiten durchführen, um einen neuen Hotfix-Patch aufzuspielen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in einer Bewegungsunfähigkeit feststeckten.
  • Vermögensübertragungen zwischen Spielern werden wieder aktiviert - mit Ausnahme von Gegenständen zur Hausdekoration (diese sind vorübergehend als nicht handelbar gekennzeichnet).

Kompanien, deren Siedlungen aufgrund von deaktivierten Vermögensübertragungen herabgestuft wurden, können für das kommende große November-Update mit einer Entschädigung rechnen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Die Entwickler arbeiten noch an dem November-Patch, der derzeit auf dem PTR getestet wird. Sobald wir finale Infos erhalten, wann dieser auf die Live-Server aufgespielt werden kann, werden wir euch darüber informieren.

5 Likes

Im Spiel schreiben Leute… Ja bei uns am Server wurde auch zig geschrieben das der Patch heute kommen soll und einige waren angepisst das es wohl nicht sein wird… ABER! es wurde nur angekündigt das es ein großer Novemberpatch mit vielen Neuerungen komm. Es wurde meines wissens nach nirgends ein Datum geschrieben. Man braucht ja nur die offiziellen News anschaun da steht ja eh alles drinnen :wink:

Menschen sind halt gewohnheitsgesteuert und faul.
Selbst wenn die Antwort auf die Frage “wann” im Forum stünde, würde sie kaum jemand beachten.

Ist ja sogar tatsächlich der Fall, also das nicht beachten von vorhandenen Informationen meine ich :wink:

hat tu recht, zalst tu lita :smiley:

Ich nehme mir die Zeit mich bei der Arbeit in der Früh und am Nachmittag mal bissi hier zu Informieren. Dann kennt man sich halbwegs aus was so passiert :wink:

Hoffe doch sehr das die Firestaff und Ice Gauntlet changes nicht Live kommen, sonst werden wir nur noch Gaxe und GHammer, sowie Healer sehen…
falls überhaupt noch wer bleibt

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.