Kommt mal Runter und geht ne runde Schaukeln

Grüße,

es war zu erwarten das es hier mehr negative Texte zu New World gibt als Positive.
Wie in vielen anderen Spielen die man liebt und lebt neigt man sehr schnell dazu zu frusten.

New World hat bisher den meisten nicht mehr Geld aus der Tasche gezogen als in anderen Games in dem man gezwungen wird Monatliche zugangsgebühr zu Bezahlen und dann noch das DLC.

Unter den meisten von euch werden auch viele early access Käufer sein. Habt Ihr da nicht auch gut zwei stellig Bezahlt, DLC´s dazu gekauft und euch im ingame Shop verausgabt um das Game akzeptabler zu gestallten?

Ihr habt mit New World ein Spiel bekommen was jetzt schon, auch mit all seinen ecken und kanten, mehr bietet als all die ganzen early access Games in der Vergangenheit euch Zeit, Geld und Nerven Raubten. Und die meisten noch heute meist 5 Jahre nach Veröffentlichung verbuggt als early access von Spielern gekauft werden.

Ich verfolgte einige Themen hier bei dem es um fehlenden Inhalt ab Stufe 60 ging.
Kann ich nicht nachvollziehen. Als PvE Spieler gibt es nach den Berufen noch den Ruf der gefarmt werden kann.
Als PvP Spieler habt ihr Open World PvP, in dem, wenn man weiß wie, der PvP Spiel Spass nie endet.

Knapp vier Wochen nach Release zu frusten obwohl es in der Vergangenheit vielmehr Games gab die hätten eher wegen Betrug am Verbraucher vor Gericht gehört als auf den Markt und unter dem Label early access sich abgesichert Millionen von Euro ergaunerten, sich da aber der Spieler Frust nur gering fügig entlud, ist für mich unverständlich.

Kommt mal runter, und geht ne Runde Schaukeln.
Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :vulcan_salute:

Gruß litze…

Sammelt euch

Gruß an die 13th Legion von Suddene

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.