Kompaniehäuser und Postfächer

Es wäre sehr wünschenswert wenn es ein Kompaniehaus geben würde mit einem gemeinsamen Lager. Wie beim Haus, ist auch das Kompaniehaus an den Ruf gebunden. Dazu könnte es Kompanieaufgaben im Pve sowie pvp Bereich geben. Außerdem wäre es schön die Gruppengröße die man einladen kann auf 25 zu erhöhen.

Postkasten an den jeweiligen Eingängen bzw Ausgängen eines Dorfes wären toll um Freunden Nachrichten oder Rohstoffe zu kommen lassen zu können.

5 Likes

Fände ich auch gut

Das wiederum wäre nicht so gut. Dadurch würden sich Farmtrains entwickeln, in dem Falle schlimmer als das was sowieso aktuell abgeht. Eine einzelne große Gruppe die ständig alles abfarmt und irgendwie passt für mich die Idee eines Farmtrains nicht in NW.

Schwierig. Auf der einen Seite gute Idee. Auf der anderen Seite macht man es Goldsellern noch einfacher oder man macht es generell einfacher den Handelsposten zu umgehen. Daher bei dem Punkt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Nimm mein Like!
Die “Best Practice” dazu hat sich in anderen MMOs absolut bewährt. Ich finde wir sollten das hier auch bekommen.

Briefkasten und Kompaniehaus, das wünscht sich auch unsere Kompanie. Da man sonst ständig über die Karte reisen muss um andere beim craften zu unterstützen. Das Lager im Kompaniehaus kann man ja an Quests binden um die größe zu erhöhen. Zusätzlich vieleicht an Fraktionsquest o.ä.

2 Likes

Das ist schon seit ewigen Zeiten, seit den Alphas und closed Beta angesprochen worden.
Jedes Mal hieß es dann, dass das eine gute Idee sei und an die Devs weitergegeben wird.

So langsam dürften die so einige Vorschlagsweiterreichungen dazu haben. :joy:

Selbst das Handeln mit 10 Items ist zu knapp und sollte frei skalierbar sein. Oder auf 20 Items erhöht werden.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.