Kompaniekasse - Wer hat eingezahlt?

Moin

Wäre es nicht irgendwie möglich eine Liste mit in das Kompaniemenü einzubauen, in der man sieht wer die Taler manuell in die Kompaniekasse eingezahlt hat?
Einfach ein Verlauf der letzten 14 Tage, bzw. 100 Einzahlungen oder so würde da ja voll ausreichen.

Besten Dank :slight_smile:

2 Likes

yes

Naja da muss schon deutlich mehr rein.

Ich will da nicht nur einen Verlauf, das wäre zu Unübersichtlich.
Schön wäre folgendes:
→ Mitgliederliste, neue Spalte “Letzte Einzahlung vor X Tagen”
→ Untermenü das für jeden einsehbar ist, ein klick auf ein Mitglied da kommt dann ein Verlauf mit Ein- und Auszahlungen.
→ Eine Option Geld an alle Mitglieder auszuschütten.

  • z.B. man sagt 50k Geld will ich an alle Mitglieder verteilen, das System teilt alles fair auf.
  • Eine Anzeige wie viel Geld jedes Mitglied erhält und an wie viele Leute das verschickt wird bevor es angewendet wird.
  • Nur Mitglieder die min. 24 Stunden Aktivität im Spiel aufweisen mit der Kompanie erhalten ein Stück vom Kuchen ab.
  • Auswahl das eingestellt werden kann das Spieler die mehr als 7, 14 oder 28 Tage Inaktiv sind erhalten keine Ausschüttung.

→ Verlauf der letzten 30 Tage, nur über Mitgliederliste “Transaktionen” wird alles dauerhaft abgespeichert.

2 Likes

Find ich cool, die letzten 100 Einzahlungen würden schon reichen :slight_smile:.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.