Konnte man nicht irgendwo einstellen welche Sachen man aktiv suchen wollte?

Ich bin mir grade nicht sicher aber ich meine doch das mir in der Beta mal gezeigt wurde das ich z.B. Eisenerz im Kompass sehen möchte, Silbererz aber nicht ( JAAAA, den benötigten Skill dafür habe ich natürlich) oder anders gesagt ich kann jetzt z.B. magische Blumen finden würde aber gerne aktuell nur Hanf suchen lassen. Auch interessieren mich Kaninchen grade nicht, eigentlich nur Truthähne usw usw.

Wo kann man das denn noch mal einstellen ? Oder irre ich mich komplett und die Möglichkeit gibt es gar nicht (mehr) ?

Manchmal sind es halt auch einfach viel zu viele Symbole aufm Kompass, da würde ich am liebsten alle Ressourcen ausblenden und nur Quests anzeigen lassen.

MfG

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.