Krieg eklären geht nicht, Bug? oder neu?

image
Wir können kein Krieg erklären?
Seit wann gibt es es sowas in New world, hatte es nicht in den Patch notes gesehen, oder habe ich was überlesen? oder ein bug?

Mfg Denni

Hi @ItsMeDennii und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Es tut mir Leid, dass du aktuell keinen Krieg erklären kannst :confused:

Ich habe dir einmal diesen Thread mitgebracht, hier wurde das Problem schon geschildert:

Aber, wenn du mir folgende Daten gibst, leite ich das Problem zusätzlich gerne noch einmal an unsere DEVs weiter :slight_smile:

Dazu benötige ich:

  1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server

  2. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

  3. Dann die aktuellen In-Game Logs:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. (https://pastebin.com/)

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Das ist auf jedem Server so. Dafür braucht ihr weder Namen noch Server. Ist ein allgemeines Problem.

Hey @Granumi,

leider muss ich deine Aussage hier in Frage stellen. Ich habe eben selber überprüft ob es hier Einschränkungen gibt. Auf meinem Testserver sind aktuelle Kriege geplant und nach dem Patch erklärt worden.

Daher bitte ich euch wie von @Amanita angefragt um die aussagekräftigen Informationen damit wir auch helfen können und vermutliche Fehler eingrenzen und schnellstmöglich mit den DEVs beheben können.

Ich verstehe euren Frust hierbei. Die Meldung von @ItsMeDennii sagt ja aus, das schon ein Krieg erklärt worden ist und es daher gesperrt ist. Jetzt (nach Übermittlung der Informationen) müssten die DEVs schauen ob der Server sich hier verschluckt hat oder ob wirklich noch Kriegsanfragen im Raum stehen.

Viel Spass weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

2 Likes

Wir hatten Ebenmaß von 40% auf 100% gebracht und konnten keinen Krieg erklären.
Bei uns stand: Deine Kompanie hat nicht genügend Einfluss!
Ein Tag später war der Einfluss wieder auf Null und unsere Arbeit umsonst.

Nach Rücksprache mit anderen Kompanien, wurde dieser Bug bestätigt und als “hatten wir auch schon mehrfach” beschrieben.

Hey @Amanita @Anubitas

  1. Dein Charaktername : ItsMeDennii
    Deine Company : The Hired Swords
    Dein Server : Fomax
    ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com ← Dxdialog
    Gamelog - Pastebin.com

Hoffe es war so richtig, wie du es wolltest

@ItsMeDennii,

vielen Dank für deine Daten.

Ich habe deine Daten weitergeleitet, sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns zurück. Gerne kannst du auch den DEV-Tracker in Auge behalten: Developer Corner - New World Forums

Vielen Dank für deine Geduld :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Danke für die Antwort. Habe es leider etwas spät gesehen.

Nochmal zur näheren Info: Bis jetzt konnte keine Kompanie in dem Gebiet “Unstete Küste” Krieg erklären. Bei jedem wurde angezeigt, dass nicht genug Einfluss beigesteuert wurde, obwohl die jeweiligen Kompanien solo 100% gemacht haben.

Hier die gewünschten Infos:

  1. Dein Charaktername: Innevera
    Deine Company: Goldene Kompanie
    Dein Server: Altruria

  2. DxDiag: https://pastebin.com/wDFcs2XB

  3. In-Game Logs: https://pastebin.com/YU0r8r5F

Hi @Innevera,

vielen danke für deine bereitgestellten Daten :slight_smile:

Ich habe deine Daten und Infos hinzugefügt, sobald ich eine Info habe, melde ich mich umgehend zurück.

Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße

Amanita

Hallo @ItsMeDennii und @Innevera,

die Devs haben sich zurück gemeldet und mitgeteilt, dass aktuell dass Problem genauer Untersucht wird und dass sobald es diesbezüglich Neuigkeiten geben wird, in der offiziellen Newssektion mitgeteilt wird.

Bitte habt noch etwas Geduld bis das Problem behoben wurde.

Liebe Grüße

Thorald

1 Like

Hallo @Thorald
Ich Danke dir,
Ich mein ist ja jetzt egal, weil nichts geändert werden kann,
andere sachen haben vorrang, da es ja wirklich nur eine nebnsache ist. :slight_smile:

Danke dir/euch trotzdem schonmal

Liebe Grüße

Denni

1 Like

Hallo wenn Die Technicker das Prüfen und mehre es Melden das es nicht geht dann macht es aus oder ein Hinweiss hin ich bin viele viele Stunden gelaufen und es klapt nicht das kann nicht sein

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.