Krieg erklären Bug(?)

Guten Tag,

Wir haben Heute mit unserer Kompanie Lichtholz angegriffen auf dem Server Antillia.
Haben ca. 80% des Balkens vollgemacht, 20% kam von anderen kleinen Gruppen.

Jetzt können wir zwar Krieg erklären der Button ist auch Blau. Aber sobald ich das Geld bezahlen will setzt es mich zurück und nix passiert

Hier ein Video dazu:

Es ist in Lichtholz schonmal passiert das die Leiste voll war (aber da waren es Marodeure) und der Timer lief ab nix ist passiert.

Haben bereits das Game neu gestartet und mit verschiedenen Membern versucht es geht einfach nicht.

Das Gebiet ist uneinnehmbar da keiner Krieg erklären kann und unsere Arbeit war für die Katz was ein sehr sehr harter tilter ist, bei uns herrscht momentan gedrückte Stimmung innerhalb der Kompanie deswegen. Wir erwarten das wir bevor der Timer abläuft wir Krieg erklären können ansonsten ist New World ein endlos verbuggter Zeitfresser und sonst nix. Schlagen uns schon mit genug Bugs rum und nun soll sogar unsere Stundenlange Arbeit durch einen Bug vernichtet werden?

Langsam reichts auch oder nicht?

1 Like

Hallo @Leviatra.

Tut mir leid, dass Ihr nicht den Krieg erklären könnt, den ihr euch hart erarbeitet habt.

Weißt du, ob die Region gerade eine anstehende Invasion hat?

Ich kann aber gerne für dich den Fehler an die Entwickler weitermelden, ich bräuchte hierfür nur einmal dein Charaktername. Ich befürchte aber, dass hier keine Lösung vor Ablauf des Fensters gefunden werden kann.

LG
Ulfhundur

Leviatra ist mein Charactername.
Unsere Kompanie heißt Aurora Kingdom.
Die herrschende Kompanie heißt Sic Mundus.

Wie man im Video sieht steht da in Gelb “Im Krieg”. Es ist keine Invasion.
Haben das Gebiet einfach durch einen Bug seit Tag 1 so einen von den Entwicklern auf die Leichte schulter genommenen Bug/Exploit will ich dann aber auch für 1-2 Wochen? xD

Hat die Kompanie irgendwie connections und wird bevorzugt? Was heißt kann vor Ablauf des Fensters nicht gelöst werden das sollte Priorität Nr. 1 sein sowas zu beheben.

Spieler die das Game zocken wie es vorgegeben ist und daran Arbeiten werden bestraft und Exploiter werden belohnt.

Der Fehler wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Ich kann dir nur nicht zusagen, wie schnell er gelöst wird.

Und es wird keine Company bevorzugt, ich melde den Fehler in deinem Namen weiter und informiere dich, sobald ich ein Update erhalte.

LG
Ulfhundur

Hallo,

wir haben diesen Bug mitlerweile bei 5 Kriegen gehabt, welche wir nicht Starten konnten. Gibt es ein Update zu dem Fehler?

Grüße

Hey @laslo.b ,

es sollte seit Mittwoch besser sein und die Probleme werden schon angegangen.

Aktuelle Änderung:

  • Der Timer für „Zeit bis zur Kriegserklärung“ wird jetzt auch visuell angehalten, um zu verdeutlichen, wenn eine Invasion unmittelbar bevorsteht, aber die Zeit noch nicht festgelegt wurde. Nach Invasionen bleibt das Gebiet im Konfliktstatus und es kann weiterhin der Krieg erklärt werden.
    Link zu dem Patch

Sollte Ihr weiterhin das Problem haben, würde ich mich freuen auch diese weiterzuleiten um hier schnellstmöglich zu melden.

Gerne mit Bildern Server und Gebieten die es betrifft sowie Char Namen

LG Anubitas :upside_down_face:

moin, wir auf dem server pyrandia können obwohl wir 22% einfluss erfarmt haben im gebiet ebenmaß, den krieg nicht erklären da wir angeblich nicht genug einfluss haben wie kann das sein ich bitte um schnelle rückmeldung! ingame name RedShock02/ kompanie name bloody wings

Haben genau das gleiche Problem, von unserer Seite wurden definitiv auch mehr als 20% gemacht.

Hallo @TheRealBeastMode @jonaskie1.

Sorry für die späte Meldung. Falls das Problem noch immer vorhanden ist, gebt uns gerne folgende Informationen für die Entwickler:

  1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server

  2. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ 1 (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

  3. Dann die In-Game Logs:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/LogBackups

Ihr könnt die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster eures Vertrauens verlinken.

LG
Ulfhundur

Hallo,

wir können auch keinen Krieg erklären, obwohl wir - nun das 4. mal weit über 20% erreicht haben - das letzte mal sogar an die 50% alleine in Ebenmaß. Das Game sagt, wir können keinen Krieg erklären, weil nicht genügend Einfluss - was aber nicht stimmt…

Mein Charaktername: Ne0tr0nic
Meine Kompanie: LegendZz
Server: Barsoom
DXdiag:

Ingame-Logs:

Wäre klasse, wenn ihr zeitnah helfen könntet, weil die Kompanien die beim pushen dann später geholfen haben reagieren langsam genervt… :persevere:

Danke und Grüße
Ben

Moin @Ne0tr0nic,

danke für die Informationen.

Ich habe das entsprechend weitergeleitet.

Ich kann den Unmut absolut verstehen. Würde mir wahrscheinlich auch so gehen.

LG,
Maxylonem

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.