meine Kompanie und ich spielen auf dem Server GANZIR.
Wir hätten heute Abend um 20:00Uhr Krieg mit einer anderen Fraktion gehabt.
Gibt es eine Möglichkeit, das ihr den Krieg verlegt?
Auf morgen oder 22:00Uhr?
Wir haben alle bedenken, das wenn die Server um 17Uhr wieder Online kommen, es zu enormen Warteschlangen kommen wird und wir dadurch den Krieg verlieren könnten, weil nicht genügend Spieler Online sind.
Da sich beide Seiten auf 20 Uhr eingestellt haben, ist es leider schwierig, die Zeit hier einfach zu ändern, da sich möglicherweise manche Spieler nicht auf 22 Uhr umstellen können.
Ich werde das Problem allerdings weiterleiten, damit wir prüfen können, ob bzw. wie wir das zukünftig für alle möglichst gut lösen können.
Und zu guter Letzt wünsche ich dir an dieser Stelle für heute Abend viel Spaß und eine gute Schlacht!
leider ist es bei uns etwas zeitkritischer, wir greifen um 19:00 an, jedoch wird es unmöglich sein irgendetwas zu oargnisieren, da wir nichtmal wissen wer zu dem Zeitpunkt nicht in der Queue festhängt. Soweit ich es verstanden habe wird der Krieg eh automatisch aufgefüllt werden mit denen die sich zum Krieg angemeldet haben.
Dies macht es etwas traurig für die Verteiger sowie die Angreifer, da auf beiden Seiten nur das Glück entscheidet.
Desweiteren sollten alle für die teiilweise nicht statffindenen Kriege Einsätze wiederbekommen.
Genau das ist mein Punkt, wir wollen angreifen und haben Gold bezahlt, was passiert nun?
Die EInladungen werden 15Minuten bevor der Krieg stattfindet rausgeschickt, aka 15 Minuten bevor die Server vorraussichlich live gehen.