Krieg Verbuggt Kompanie nicht mehr Vorhanden Server:Tatarus

Nabend,

Ingame Nick : BigHawkins
Kompanie: Deadline
Server: Tatarus

Aktuelles Problem ist das wir 2 mal nun ein Krieg um Windkreis führen wollten und es aber nicht können da die Alte Kompanie (Synthetic Gods) keine Member mehr besitzt und da durch der Krieg verbuggt ist.

Beim Letzten mal konnte man sich nicht beim Warboard anmelden und heute hat der krieg statt gefunden aber er führt über die ganze Karte durch WW und ist nicht im Fort.Bedeutet wir können nichts einnehmen keinen der Punkte.
Die Ghostwand lässt es auch nicht zu rein zu laufen.
Sterben bringt auch nichts das Kriegslager ist angeblich voll wenn man trotzdem Respawnt wird man irgendwo drum herum gespawnt um die Ghostwand.
Der Krieg ist nun in Windkreis in der Taverne ist zwar lustig aber nicht der Sinn des Spiels und schon mal gar nicht das wir das 2 mal nun alles Gepusht haben für NICHTS.
Erbitte eine Antwort diesbezüglich sofort.

Windkreis ist nun 3 Tage in folge abgewertet worden benötigen dringend Hilfe sonst ist Windkreis bald bei Stufe 1.

3 Likes

Hi, danke für die zusätzlichen Informationen. Ich leite dies mal als Anhang meiner ersten Meldung zu diesem Thema weiter.

Das gleiche Problem auf dem Server Tatarus gibt es mit Ebenmaß

Okay, danke, ich leite auch das weiter.

Hallo,

gibt es neue Erkenntnisse?

Sind ja nun fast 48 Stunden her und man hört so gar nichts mehr wie es weiter geht, kann ja nicht sinnvoll sein das Windkreis weiter abgewertet wird.

1 Like

Hallo,

ein Neuer Tag ein Neues Glück wie man so sagt,

Wie sieht es heute aus?
Gibt es irgendeine Information dies Bezüglich?

Kann mir nicht Vorstellen das nach 3 Tagen nicht einer mal drüber geguckt hat und eine Aussage Treffen kann, wieso setzt man die Stadt dann nicht auf Neutral wenigstens wenn es soweiter geht ist sie sowieso bald Runter gewirtschaftet und die Leute stellen in anderen Städten ihre Sachen her.

Das sie gar keiner Benutzen kann und keiner Krieg um die Städte(Windkreis/Ebenmaß) führen kann ist schon Schwierig genug und Stresst ungemein die Server Gemeinschaft.
Erbitte mir eine Adäquate und Schnelle Lösung diesbezüglich.

1 Like

Das Problem besteht ja nicht erst seit 3 Tagen, sondern seit 6 Tagen.

Sollte es heute immer noch nicht funktionieren, wird der Server sterben, weil 3!!! Gebiete kaputt sind.

Es ist mir VÖLLIG unverständlich das es nicht gelingt, die Städte auf neutral zu setzen.

2 Likes

Ich verstehe auf jeden Fall deinen Unmut darüber, und mein Kollege hat das Problem (mitsamt des Threads) schon an die Entwickler weitergeleitet. Diese arbeiten natürlich bereits an einer Lösung, allerdings habe ich jetzt leider auch keine weiteren Infos dazu.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.