Kriege in den Wartungsarbeiten

Aufgrund der Wartungsarbeiten können wir wohl heute Abend unsere Kriege nicht führen - bestimmt viele andere auch nicht.
Das ist sehr ärgerlich!
Ich hoffe mal nicht, dass die dann einfach laufen und der Verteidiger gewinnt.
Lasst uns die Kriege dann morgen zu der Zeit führen, damit man wenigstens noch eine Chance hat!
Auch mit Hinblick auf die Warteschlangen… Da ist es uns nicht möglich einen Krieg um 20 o 21 Uhr zu führen, wenn die Server erst um 19 Uhr online gehen, da man noch ein paar Stunden Warteschleife hinzurechnen darf…

Weiß denn jmd was mit den Kriegen passiert die während der Wartungszeit angesetzt waren?
“Verfallen” die einfach oder gibt es die Möglichkeit diese umzuplanen?

Umzuplanen wäre halt top…
Quasi auf morgen verschieben reicht ja völlig aus

Auf Reddit konnte ich folgende Aussage dazu finden:

Our server was supposed to have a war during the massive server fix yesterday, it was pushed to the next day (today). Went off without a hitch.

Also kurz auf Deutsch: Der Krieg, der während der Wartungszeiten angesetzt war, wurde auf den nächsten Tag geschoben und alles lief ohne Probleme.

Mal sehen, ob das auch immer noch zutrifft.

Na dann schauen wir mal wie es wird.

Nicht dass die Server um 18:55 live gehen und um 19:00 Uhr Krieg ist… :wink:

Server sind online und der Krieg um 18 wurde einfach verworfen - Verteidiger gewonnen

GG Amazon Games ^^
Ich hoffe mal, dass die das noch im Nachhinein fixen - sonst stundenlang umsonst Einfluss gefarmt!

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.