Ladefehler Texturen/Grafik

Hallo,

wie in meinem Video zu sehen tritt bei mir unregelmäßig der Fehler auf, dass Texturen nicht geladen werden bzw. verschwinden.
in diesem Beispiel konnte ich es einfach reproduzieren in dem ich meine Kamera geschwenkt habe.

Dies tritt erst seit einigen Patches auf und normalerweise eher zufällig.

Grafikbug

Danke, ich leite das weiter.

Passiert mir oft vor Windkreis nördlicher Ausgang, linke Seite die Bäume entlang der Stadtmauer.
Da kann man die Texturen der kleineren Dinge wie Gras, Steine und Büsche mit Bewegungen der Kamera ein- und ausblenden. Nicht immer aber oft …

@Bankon Ich danke dir.

@chio Ja, war in dem Fall auch Windkreis. Passiert aber auch gern mal im OPR bzw. Krieg.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.