Nach einer Runde Outpost rush nach dem letzten update wurden wir mitten aus der runde geworfen, seitdem habe ich oben die nachricht lag entdeckt, ich kann mich immer nur für 2 sekunden bewegen alle 50 sekunden, wenn ich mich ein und auslogge werde ich immer zum anfangspunkt zurückgesetzt. hier meine Log files. Kann absolut nicht mehr zocken dadurch, es geht garnichts mehr.
Server Styx (EU)
Char = Abdul Hakim
UPDATE 20/11/2021: Nachdem meine freunde mich geschafft haben mich umzubringen konnte ich diesmal garnicht mehr respawnen, nachdem ich schlafen gegangen bin und wieder aufgestanden bin hatte ich einen rollback zurück rum 19.11.2021 nach edenhain, ich habe dadurch 1000 gold c.a verloren, brightwood ist immernoch nicht betretbar da es, sobald ich in die nähe komme wieder eine lag detection auslöst, ich kann jedoch abgesehen von brightwood überall hin, wenn ich etwas sammel und mich aus und einlogge verliere alles was ich gesammelt hatte und kriege erneut einen rollback zum 19.11.2021, dadurch macht es immernoch keinen sinn weiterzuspielen da ich keinen progress machen kann.
UPDATE 22/11/2021:
Also erst einmal wurde mein Problem durch die Wartung heute behoben, ich kann wieder nach Brightwood und hab keine Lag Detection mehr, mein Haus ist wieder da und auch die Rollbacks haben aufgehört und ich kann wieder wie gewohnt spielen.
**Ich brauche jedoch trotzdem noch eure Hilfe !!!. Ich habe einen Kollegen als ich die Rollbacks noch hatte Materialien gegeben die ich gefarmt hatte damit die nach dem ausloggen nicht zurückgesetzt werden und er sie mir wieder geben kann wenn mein charakter Entbuggt wird, soweit gab es auch damit keine probleme. **
**Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem, Ich hatte den Kollegen paar stunden drauf, aus meinem Lager materialien gegeben zum Craften, diese wurden anscheinend wie ich grade gemerkt habe Dupliziert, abgesehen davon wurden auch durch 2 Trades Gold Dupliziert. Ich bitte euch meinen Charakter zu checken und alles Duplizierte zeug zu entfernen oder einfach meinen Charakter bis zum letzten Update zurückzusetzen, Ich konnte in den letzten 2 Tagen eh nicht wirklich zocken wegen den Rollbacks und Laggs. **
Ich habe 600 Spielstunden und hab im schlimmsten fall keine lust auf einen Bann den ich wegen ein fehlerhaftes Update von Amazon Games bekommen könnte…
Ich denke ich könnte euch auch gerne wenn einer der Entwickler oder Supporter mir eine White List gibt, euch über eine Private Nachricht schildern wie dieser Bug/Exploit entstanden ist oder weitere fragen beantworten, dieser Bug/Exploit sollte zwar nicht so einfach zu Reproduzieren sein, aber sicher ist sicher.
Ich werde weiterhin zocken, aber ich versichere euch dass duplizierte zeug wird nicht angefasst.
Bitte Antwortet mir so schnell wie möglich.