Lag Entdeckt/ kann mich nicht bewegen/ ständiger rollback/ (22.11.2021Dupe!)

Nach einer Runde Outpost rush nach dem letzten update wurden wir mitten aus der runde geworfen, seitdem habe ich oben die nachricht lag entdeckt, ich kann mich immer nur für 2 sekunden bewegen alle 50 sekunden, wenn ich mich ein und auslogge werde ich immer zum anfangspunkt zurückgesetzt. hier meine Log files. Kann absolut nicht mehr zocken dadurch, es geht garnichts mehr.

Server Styx (EU)
Char = Abdul Hakim

UPDATE 20/11/2021: Nachdem meine freunde mich geschafft haben mich umzubringen konnte ich diesmal garnicht mehr respawnen, nachdem ich schlafen gegangen bin und wieder aufgestanden bin hatte ich einen rollback zurück rum 19.11.2021 nach edenhain, ich habe dadurch 1000 gold c.a verloren, brightwood ist immernoch nicht betretbar da es, sobald ich in die nähe komme wieder eine lag detection auslöst, ich kann jedoch abgesehen von brightwood überall hin, wenn ich etwas sammel und mich aus und einlogge verliere alles was ich gesammelt hatte und kriege erneut einen rollback zum 19.11.2021, dadurch macht es immernoch keinen sinn weiterzuspielen da ich keinen progress machen kann.

UPDATE 22/11/2021:
Also erst einmal wurde mein Problem durch die Wartung heute behoben, ich kann wieder nach Brightwood und hab keine Lag Detection mehr, mein Haus ist wieder da und auch die Rollbacks haben aufgehört und ich kann wieder wie gewohnt spielen.

**Ich brauche jedoch trotzdem noch eure Hilfe !!!. Ich habe einen Kollegen als ich die Rollbacks noch hatte Materialien gegeben die ich gefarmt hatte damit die nach dem ausloggen nicht zurückgesetzt werden und er sie mir wieder geben kann wenn mein charakter Entbuggt wird, soweit gab es auch damit keine probleme. **
**Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem, Ich hatte den Kollegen paar stunden drauf, aus meinem Lager materialien gegeben zum Craften, diese wurden anscheinend wie ich grade gemerkt habe Dupliziert, abgesehen davon wurden auch durch 2 Trades Gold Dupliziert. Ich bitte euch meinen Charakter zu checken und alles Duplizierte zeug zu entfernen oder einfach meinen Charakter bis zum letzten Update zurückzusetzen, Ich konnte in den letzten 2 Tagen eh nicht wirklich zocken wegen den Rollbacks und Laggs. **

Ich habe 600 Spielstunden und hab im schlimmsten fall keine lust auf einen Bann den ich wegen ein fehlerhaftes Update von Amazon Games bekommen könnte…

Ich denke ich könnte euch auch gerne wenn einer der Entwickler oder Supporter mir eine White List gibt, euch über eine Private Nachricht schildern wie dieser Bug/Exploit entstanden ist oder weitere fragen beantworten, dieser Bug/Exploit sollte zwar nicht so einfach zu Reproduzieren sein, aber sicher ist sicher.

Ich werde weiterhin zocken, aber ich versichere euch dass duplizierte zeug wird nicht angefasst.
Bitte Antwortet mir so schnell wie möglich.

Hey @Abdul_Hakim,

tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

Da ich hier von einem Server- / spielseitigen Problem ausgehe, habe ich meine Kollegen vom Ingame Support darum gebeten, sich das anzuschauen und dich ggf. zu befreien.

Solltest du im Laufe des Tages keine Lösung erhalten, melde dich bitte nochmal hier.

LG,

Pyrdred

Hab leider noch Keine lösung bekommen, Spieldaten reparieren, neu installieren etc. alles schon hinter mich gebracht, hat nix geholfen. Bitte setzt einfach meinen charakter zurück zum letzten zeitpunkt vor dem update oder so… Will nicht wegen sowas wochen lang warten, müsste ja einfach klappen wenn ihr mir einen kleinen Rollback verpasst…
@Developer @Customer-Service @Community-Team

Hey @Abdul_Hakim,

wir haben eine Rückmeldung erhalten und es kann von unserer Seite nichts festgestellt werden.

Wir möchten kurz einige Informationen Sammeln um das Problem besser eingrenzen zu könnnen.

Art der Internetverbindung (Wi-Fi/Kabelverbindung/Hotspot/ Funkverbindung),
Netzwerk-Download- und Upload-Geschwindigkeit + Ping (ms). Kann hier getestet werden: https://www.speedtest.net/
Land von wo Zugriff angefordert wird wird vermutlich DE sein oder?
Kein VPN?

LG Anubitas :upside_down_face:

Danke für die rückmeldung,

alsoooo an meiner verbindung liegt es nicht, ich hab eine glasfaser leitung, ich habe sogar auf einen anderen server extra einen neuen Charakter erstellt der funktionier einwandfrei, genauso wie andere spiele. Eine weitere person in meiner kompanie hat sogar dass selbe Problem wie ich.

Habe Kein Vpn, benutze Wi-fi und hab mein router neu gestartet meine Ports sind auch geöffnen etc. also an sowas liegt es 100% nicht ich kenne mich mit sowas aus.

Ich habe auch im Forum recherchiert es scheint so als hätte ich dass selbe Problem wie diese leute hier = Lag Detected followed by Stuck Character "Time since last response:" until disconnect

Ich bin aufjedenfall an dieser Position Stucked die sie im Screenshot sehen könen:

Ich habe auch die Log backup dateien überarbeitet, es hatte ein teil von heute gefehlt:

Und hier der Aktuelle Game Log:

Hey @Abdul_Hakim ,

Verständlich. Ich habe nun alle Informationen weitergegeben auch deine Logs.

Ich habe darum geben dein Char zu Unstucken.

Probiere gerne aus im Spiel zu Sterben durch PVP oder PVE und duch den Clienten einen Respawn zu erzwingen. Dieses hat bei vielen schon geholfen.

Ich melde mich sobald wir eine Rückmeldung haben.

LG Anubitas :upside_down_face:

also freunde haben schon versucht mich open PVP zu töten ich geh runter maximal bis 1 hp und sterbe nicht, PVE monster sehen mich garnicht und können mich nicht hitten, Ertrinken kann ich auch nicht, ich bin so krass dass ich einfach unsterblich bin haha.

BITTE TÖTE MICH ANUBITAS :frowning:

Ok man konnte mich sogar jetzt töten, jetzt kann ich aber nicht mehr Respawnen ich kriege 5minuten ladebildschirm und lande dann wieder an der stelle wo ich den Respawn punkt auswählen soll. :sleepy:

Hey @Abdul_Hakim,
Es tut mir leid dass du derzeit dieses Problem hast. Wie @Anubitas schon mitgeteilt hat, haben wir deinen Fall an unsere Entwickler eskaliert, ich habe eben noch mal nach dem Status geschaut, derzeit gibt es leider noch keine Antwort dazu. Daher muss ich dich leider um ein wenig Geduld bitten, sobald wir hier etwas neues Wissen, teilen wir es dir sofort mit.

Danke für deine Geduld, ich kann verstehen das dies derzeit sehr ärgerlich für dich ist.

Das ist nicht alles die Meldung unter anderem wenn man am angeln ist oder vor dem Handelsmarkt steht kommt immer wieder die Meldung bist du noch aktiv .

der Beitrag wurde auf den neuesten Stand aktualisiert.

@Customer-Service @Developer

Bitte Checkt mein letztes (Update 22/11/2021) Oben ab, da es sich für beide parteien als interessant und wichtig erweisen könnte. Vielen Dank.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.