Lagerhaus euer Ernst

Hallo AGS Team,

wie kann man die Funktion deaktivieren das man beim Craften auch auf sein Lagerhaus zugreifen kann, jetzt muss man alle Mats rauskramen und ins Inventar ziehen zum craften.

Ist das so gewollt?

Nein, das ist nicht gewollt. Das ist ein Bug, welcher bereits bearbeitet wird. :slight_smile:

1 Like

Wie schon Kater geschrieben hat, handelt es sich hierbei um einen Bug. An einer Lösung wird derzeit gearbeitet.

2 Likes

Traurig ist leider, dass es diesen Bug bereits einmal gab und er behoben wurde. Es ist schade, dass er bei einem neuen Update wieder den Weg ins Spiel gefunden hat. Ich hoffe, dass hier Ursachenforschung betrieben wird.

1 Like

Hoffentlich dauert das nicht wieder 8 Wochen…

ist anscheinend kein genereller Bug den alle betreffen

Server Pyrandia
aus dem Lagerschuppen craften funktioniert
Lagerschuppen wird nicht voll angezeigt

Server Mandara
aus dem Lagerschuppen craften funktioniert
Lagerschuppen wird als voll angezeigt

Das Problem ist ja auch dass du nichts mehr ins Lager machen kannst weil alles ne andren Stack macht und somit das Lager als voll bezeichnet wird…
Echt mühsam alles …

Das game kam am 28. September 2021 auf den Markt…

Ab Anfang November musste ich eine “Zwangspause” einlegen da alle Lager und das Inventar voll waren, man aber nichts mehr Herstellen konnte. Dieses wurde erst nach mehr als 8 Wochen behoben.

Nachdem der Fehler zu 99% behoben war in der ersten Januar Woche konnte ich jetzt ca. 3 Wochen zocken und langsam wieder ins Game finden.

Welch eine Überraschung nun funktioniert das Herstellen und Umwandeln auch wieder nur bedingt.
Lager sind Rand voll und ich kann nichts mehr Herstellen außer ich Porte von Town zu Town, sammle die Gegenstände ein und suche mir dann noch eine Stadt die auch die Voraussetzung hat das ich da was Herstellen kann (richte Stufe).

Das Spiel ist also mittlerweile 17 Wochen auf dem Markt von denen man min. 8-9 Wochen nicht spielen konnte :frowning: Und das sind ja nicht die einzigen Fehler…

Für mich als PVE Spieler halt nur mit das gravierendste…

kann ich nicht bestätigen - da ich ins Lager ohne Probleme reinlegen kann auf 2 Servern udn aus dem Lager heraus craften kann

wie schon gesagt nur bei einem lager wird voll angezeigt (aber es funktioniert trotzdem alles) das andere hat diese Anzeige nicht

Also nur weil du deine Lager voll laufen lässt ist Amazon jetzt schuld?
Ja klar waren die paar Tage nervig wo der Handel nicht ging oder ähnliches. Amazon hat immer dran gearbeitet an Problemen.
Nur weil du jetzt beim craften für paar Tage das Zeug im Inventar haben musst, heißt es nicht das du nicht spielen kannst.

Komisch ich konnte seit Release jeden Tag spielen.

Bin selber auf Pyrandia und ich kann nicht beim Craften auf das Lager zugreifen. Ebenso werden alle meine Lager als voll angezeigt (rote Schrift oben drüber).

Darüberhinaus Stacken Items nach Patch nicht mit den gleichen Items von vor dem Patch

tu mir leid zu hören Mirineko

aber ich glaube ist somti kein globaler bug der alle betrifft , wie du siehst, es bei mir ja funktioniert

evtl char konstelation in verbindung standort stadt / server hmmm…

ich habs in entermesserriff und immerfall getestet

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.