Lagerschuppen Platzfehler

Moin,
in windkreis hat mein lager oben stehen “einzigarte gegestände 458/500” die andern lager haben sowas nicht. Bild 1
ich habe 3 x verson 4 er häuser aber nur in klagental wenn ich einloge fehlen im lagerschuppen die kisten zur aufwertung des lagerplatz, erst wenn ich im haus die kisten einsammel und neu hinstelle wird der platz angegerchnet. Bild 2 und 3



Sei gegrüßt @Lumpie !

Die 500 einzigartigen Gegenstände ist die Item Obergrenze. Man kann maximal 500 verschiedene Items in sein Lager packen. Allerdings sollte dies natürlich eigentlich in jedem Lagerschuppen angezeigt werden. Warum nur in Windkreis ist mir schleierhaft.

Was die Kisten zur Aufwertung des Lagerplatzes betrifft: Musst du diese nach jedem neu Einloggen erst einmal neu platzieren oder musstes du das nur dieses eine Mal?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

nach jeden einlogen muss ich in der einen stadt die kisten einsammeln und wieder hinstellen, das problem haben aber mehre aus der gilde.

1 Like

Grüß dich nochmal @Lumpie !

Ich schätze hier mal, dass da vielleicht ein Problem aufgetreten ist durch die Erhöhung der Kapazität der Kisten. Kannst du mal vorsichtshalber deine Dateien auf Steam überprüfen?

  1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf New World und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

Habe dasselbe Problem wie oben genannt, und habe wie von @Sylphrena empfohlen, die Integrität der Spielefiles überprüfen lassen via Steam, jedoch hat dies den Fehler nicht behoben. Die Kisten müssen bei jedem erneuten Einloggen in das Spiel aufgenommen und wieder durch den Dekorationsmodus hingestellt werden, damit der gewünschte Storageplatz funktioniert.

In irgendeinem Post habe ich gelesen, dass man sie aufnehmen muss, das Haus verlassen, wieder zurück rein und sie dann hinstellen muss. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Ich muss sie jediglich aufnehmen, und dann wieder hinstellen, danach ist das Problem beseitigt. Jedoch wie gesagt bei jedem erneuten Einloggen das gleiche Problem.

Vielen Dank im Voraus
Maexwaell (Server: Styx)

Sei auch du gegrüßt @Maexwaell !

Ich habe gerade nochmal ein bisschen recherchiert und das Problem ist bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich weiß, dass das leider sehr nervig ist, aber haltet noch ein bisschen durch und nutzt den Workaround, bis der Fehler behoben wurde.

Ihr könnt dazu auch noch einmal @Luxendra s kleines Statement lesen:

Ich danke euch beiden für die Meldung und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sylphrena

2 Likes

Die Anzeige mit der Itemobergrenze wird erst ab einer gewissen Anzahl angezeigt (glaube ab 450) vorher ist sie nicht zu sehen. Also wenn du in deinen anderen Lagern weniger wie 450 verschiedene Items hast, bekommst du auch die Anzeige nicht.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.