Lasst Titel und Erfolge einfach weg

Da es seit Release (!) nicht möglich ist das Problem mit fehlenden Titeln (wäre nicht so schlimm) und fehlenden Erfolgen (deutlich schlimmer, vor allem wenn man gerade an einem arbeitet) auf die Reihe zu bekommen (fixen, richtig zu programmieren) und es schon x Threads bezüglich der Problematik gibt: Grenzen erkennen - Titel und Erfolge weglassen, dann gibt es auch keinen Grund für möglichen Frust. Keine Ahnung, ob sich das auch auf Trophäen oder anderes auswirkt, aber damit bleibt bloß eine weitere Baustelle ständig offen und Relog, AGS Ordner löschen, Steam Reparatur als Admin incl. PC Neustart und alle anderen Tipps helfen halt auch nicht wirklich weiter.
Langsam muss man erkennen, dass man es nicht schafft - dann muss man es halt lassen.

Hi Xylocc und danke für deinen Post.
Da der Fehler bereits bekannt ist und dein Post eher ein Vorschlag bzw. Feedback ist wie wir mit dem Problem umgehen könnten, verschiebe ich ihn mal in die Feedback Kategorie.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.