Lazarus Cilla Bug Brücken Bug, Healer Bug

Zirus
Antillia
Wir konnten anfangs das Event für Cilla nicht auslösen nachdem alle bis auf einer den Dungeon verlassen haben konnte dir Person das Event starten, anschließend war die Brücke nicht vorhanden. Darauf haben wir uns alle ins Wasser gesprungen zum resetten. Die Brücke war anschließend auch da und wir konnten anfangen gegen Cilla zu kämpfen doch unser Heiler konnte uns nicht mehr healen. Dann konnten wir wieder nicht das Event für Cilla starten was nicht mehr beheben konnten und mussten den Run darauf abbrechen. Wäre mein erster Run gewesen und würde gerne den Key dafür zurück haben wenn dies möglich ist.

Mit freundlichem Gruß
Zirus

Moin @Zirus,

da kann ich verstehen das das Ärgerlich ist.

Ich frage das gerne mal bei den Entwicklern an.

Kannst du uns dafür einmal deine DxDiag, den Log von der Gamesession und die Uhrzeit zusenden als der Fehler aufgetreten ist (Anleitung dazu findest du hier).

LG,
Maxylonem :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich kann auch nur von unserem Heiler-Bug berichten, der ziemlich ähnlich klingt.
Während dem Kampf gegen den Caretaker im Garten wurde unser Heiler auf einmal unsterblich, konnte aber auch nicht mehr heilen und keinen Schaden machen.

Nach dem Boss ging es bis zum Endboss wieder normal weiter, allerdings beim Endboss das selbe. Er konnte nicht heilen, keinen Schaden machen aber war zudem Unsterblich (Auch gegen die Party-Wipe-Mechanik & Konnte auch die Giftflächen des Bosses aufnhemen)

Nach der Instanz war alles wieder normal, das Problem ist also nur während der Boss-Kämpfe aufgetreten.

Gruß BioxRage

Moin @BioxRage,

danke auf jeden Fall für die Meldung.

Hast du einmal deinen Characternamen, Server und Uhrzeit wann es passiert ist für mich?

Dann kann ich das an die Kollegen weiterleiten.

LG,
Maxylonem

Hey,
hier der Link zum Pastebin <2022-01-06 14:30:04.877>: [Info]: BackupNameAttachment=" Build(1523248) 06 Jan - Pastebin.com
die Uhrzeit wär meine ich gegen 14:30 und haben bis ca 16:30 versucht die Bugs mit Tipps aus dem Internet wegzubekommen, leider ohne Erfolg.

Gruß Zirus

Guten Morgen @Zirus ,

vielen Dank für die Angaben. Ich hab die Meldung entsprechend aktualisiert.

Wir haben bereits eine Vorabinformation, dass das Problem bei den zuständigen Kollegen auf dem Tisch liegt und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ein konkretes Zeitfenster kann ich wie immer natürlich nicht nennen, aber sobald wir News dazu haben melden wir uns entweder hier noch einmal bei dir oder wie gewohnt in unseren öffentlichen Bereichen:

Link zur News Sektion:

Dev Tracker:

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Ich wünsch dir/euch einen zauberhaften Start in den Sonntag.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

1 Like

Hey @Zirus,

wir haben nun die Rückmeldung das du deinen Key zurück erhalten solltest. Dieser sollte schon in deinem Inventar wieder zu finden sein.

Ich hoffe, dass wir hier weiterhelfen konnten und du nun deinen Run wiederholen kannst.

Viel Spaß und viel Glück dabei.

LG Anubitas :upside_down_face:

3 Likes

Hey Anubitas,

vielen dank @Anubitas und @Fennec für die schnelle Hilfe.

Wünsche noch einen entspannten Montag.

Liebe Grüße
Zirus

3 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.