Lazarus Muta schwerer also zuvor

Hallo zusammen,

kurze Frage. Seit dem gestern wieder Laza in der Muta ist, wollten wir direkt ran, um ein paar Splitter zu erhalten. Sind bisher ohne Probleme bis M9 gekommen. Gestern jedoch, haben wir die M9 nur mit Schwierigkeiten hinbekommen. Wurde die Muta schwerer gemacht, oder gibt es aktuell eine Bug? Wir alle hatten das Gefühlt, dass es wesentlich schwerer geworden ist.

Was den?

Der Trash?
Die Bosse?
Die Bedingungen?

Wäre schon spannend zu wissen, was schwerer sein soll ^^

Die Bosse und der Schaden den diese austeilen. Außerdem war es dem Tank nicht möglich die Mops zu halten. Wir haben Schläge bekommen, obwohl wir keine Agro hatten. Komplett anders als sonst.

Das kann leicht mit der Kombination der Mutationseffekte zusammenhängen.

Da sich diese nicht auf Cilla und Chardis auswirken können wir Probleme bei den großen Bossen ausschließen.

Was mir aufgefallen ist, das wenn man in einer Unheil Mutation Nahkämpfer mit hat die eine hohe Schlagfrequenz aufweisen (SnS/Beil/Unheilsklinge) triggern die extrem schnell den Paranoia Perk der Mobs und sorgen dafür dass sie sich schnell selbst zerfetzen …

Hatten einen Run wo es quasi unmöglich war im Melee Camp zu stehen weil dort gefühlt im Sekundentakt diese Paranoia Grütze entstand …

Da muss man sich dann entweder anpassen (nur schwere Schläge machen) oder verhindern dass die Nahkämpfer zu nahe beieinander stehen.

Ansonsten wäre mir nichts bekannt oder aufgefallen.

Heute erneut Muta probiert mit zwei anderen die auch M9 und M10 gelaufen sind. Alle sind der Meinung es stimmt was nicht. Man kann nicht genau definieren was, aber hier wurde definitv von AGS am Regler gespielt. Die Muta wurde schwerer gemacht. Die Frage ist … Warum? Aus versehen, oder gewollt?

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.