Leaderboard - Diskussion

Es soll hier ja kein gejammer sein. Hier wird nur nach einer Meinung und den ersten Eindruck gefragt. Es soll einfach nur aufmerksam machen und Feedback für den Support bzw. die Devs sein.

1 Like

dann frage ich mich, warum man sachen aufzählt, die schon bestätigt sind und dran gearbeitet wird? nur weil es in anderen spielen “standard” ist und hier halt noch nicht? klar hätte ags einiges von anderen spielen übernehmen können und vllt auch müssen, was es aber nicht wurde. sie nehmen sich der sachen an und arbeiten dran. dass das jetzt halt ein wenig dauert, da sie einiges aufholen müssen, was versäumt oder falsch angepackt wurde, dass wissen die devs glaub ich sogar besser als die ganzen heuler…

außerdem gibt es ein feedback forum, da kann man sachlich alles reinpacken, mit screenshots und beschreibung. damit können die devs mehr anfangen, als mit: ja das is standard, das fehlt, das fehlt und das fehlt. (oh halt, daran arbeiten die ja schon, ach egal…).

Es kann ja vorkommen, dass sowas nicht bekannt ist, das ist nicht weiter schlimm. Hier wurde ja drüber aufgeklärt und es ist so weit alles in Ordnung :slight_smile:

Natürlich ist mir das etwas neutralere Feedback immer lieber, aber ich kann auch verstehen, wenn mal die Stimmung ein wenig hochkocht, am Ende des Tages freue ich mich einfach über Feedback jeglicher Art^^

Hallo @Jullanda
ich gebe dir da voll und ganz recht viele angesprochen sachen sind nicht noch nicht Wirklich ausgebaut z.b das in die Gilde ein bringen hier zu hätte ich aber einen idee

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.