Leere Server geschlossen - Beispiel Lesath

Hallo Zusammen,

laut der Seite newworldstatus.com ist der Server Lesath (DE/EN) heute mit 1500 Spielern am Abend (19 Uhr) im Vergleich zu anderen Servern sehr wenig bevölkert. VIele meiner Freunde haben auf Lesath angefangen. Trotz geringer Population auf dem Server, kann ich mir dort keinen Charakter mehr erstellen und mir ist es nicht möglich mit Freunden zu spielen. Warum werden diese Server, auf denen wenige Leute spielen und es keine Warteschlagen gibt von Amazon geschlossen?

Können mir die New World Dev’s hier eine Antwort geben? Danke ! Wann werden die Server wieder geöffnet? Das Spiel lebt doch davon mit seinen Kollegen zu spielen.

Grüße

Es wird wahrscheinlich gerade alles ein wenig verteilt.
Nach dem Motto lieber zu früh vorübergehend die Acc Erstellung deaktiviert als wenn dann später die Warteschlange da ist.

Zu deinem Problem macht dir erstmal woanders ein Charakter denn diese Woche sollte eigentlich die Option kommen seinen Charakter auf 1 Server seiner Wahl zu transferieren.
Daher könnt du & deine Freunde euch dann einigen auf welchen Server Ihr alle geht.

Habe das gleiche mit dem Server Barsoom beobachtet. Seit 2 Tagen nicht voll und keine Warteschlange. Char-Erstellung nicht möglich
Habe mir dann auf die vielen “Empfehlung” einen Charakter auf nem anderen Server erstellt und naja was soll ich sagen Wartenschlange…
Also soviel zu dem Thema wechsel den server ;-)…und jetzt jedesmal den Server Wechseln sehe ich nicht ein

Möglicherweise, weil der Server garnicht so leer ist, wie Du glaubst.
Ein Kumpel Stand gestern oder vorgestern auf Platz 150 in der Warteschlange.

Das ist ein Klacks gegen die anderen Warteschlangen, doch eine Warteschlange bestand.

Ich denke das ist eine Vorbereitung für den kommenden Servertransfer, das ist bei uns auf dem Server nicht anders. Ein Server-Transfer bringt nämlich nichts wenn alle Server rand voll sind.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.