hallo
weiss wer für wen das item leibhaftiger wahnsinn ist.
kann es niht zuordnen-denke es ist ein neuer drop.
danke
Ist ein Crafting Drop von Isabella im neuen Dungeon?
ja-aber was mach ich mit dem ding?
Expedition-Nachbauten. Gegenstände bzw. Waffen die nur in der Expedition droppen können - craften.
oh danke-cool-werd mal schauen ob was angezeigt wird bei der craftstation…
ja wird was angezeigt-werden aber nur die attribute der teile übernommen.
also alle rüstungsteile sind auf const-aber so ein set gibt es schon.also eigentlich die dinger übrig- eben nur optisch.weil eben die talente gewürfelt werden.sie werden schon 600 aber wenn holzfällerglück oder so kommt wie oft dann wertlos.das beil -der speer-und die rüstungsteile werden 600 mit bestem material.
alle anderen waffen von 595 bis 600.
für die rüstungsteile wird 10 x entweihtes fleiscch benötigt.
der lebendige wahnsinn ist nur für die waffen notwendig die auch noch 10x das entweihte fleisch brauchen und dann eben bis auf beil-speer-nur mit glück legendär werden und zufallsrolls sind bis auf ein talent das man wie eh schon wie üblich selber einsetzen kann.meiner meinung nicht optimal gelöst für einen nachbau.also von einem origanalen nachbau weit entfernt.
Expediditionsnachbauten sind in der Regel auch nicht handelbar - somit sowieso generell wertlos.
Nein
Denn genau so läuft das in der Expedition auch. Die Gegenstände werden beim Drop gerollt und die Stats / Perks vergeben. Die Chance auf ein Perfektes Item hast du als Drop genau so wenig, wie beim Craft. OK… du kannst beim Craft zumindest 1 Perk definieren…
Aber ja… es gibt wenige die das aktiv nutzen. Der Zufallsfaktor ist zu hoch und mit den Zeitlossplittern hat man halt eine “sicherere” Alternative.
Kenne aber Spieler/-innen denen ein Skin besonders gefallen hat und sie deshalb diese Nachbauten gemacht haben. ich habe da noch nie etwas gebastelt oder basteln lassen.
hallo
aber lustig—jeder der den rüstungsschmied auf 180 hat kann nun automatisch leg rüstteile bauen—hat automatisch const drinnen -braucht keine splitter-troph-usw.
entweihtes fleisch ist ziemich billig—also talent rein bestes mat. und leg mit const.
keine teuren wachposteninsignien splitter usw.
also irgenwie ein arschtritt für die crafter und die die alles organinisiert haben um einen haufen kohle.sehr lustig.und sicher auch kompetenzunabhängig da selber gebaut.also schnell 60 und gleich alles leg.mit kohle in 3 h nach level 60 fertig.
bei den waffen braucht man etwas mehr kohle wegen dem leibhaftigen.
bleiben nur noch anhänger ring amu zum organisieren und man hat ruckzuck bestes set.
ich hab mich totgecraftet um meine teile so zu kriegen und eben troph-klamotten ect.
sehr sehr vereinfacht.
ausserdem gehören sachen wie holzfällerglück nicht in den craftpool.wenn man sowas will kann man es selber mit mods bauen.in allen anderen sets absolut wertlos und wenn mal was leg kommt teilzerstörend.
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.