Log in und skins

Leider kann ich mich nicht ins spiel einloggen und die gekauften skins im shop die ich gekauft habe sind auch weg was kann ich tun?

Hey @DwErGaZ, willkommen in Aeternum.

Es tut mir leid, dass du hier auch betroffen bist von den Schwierigkeiten und Server Problemen der letzten Stunden.

Es gab hierzu schon nötige Schritte in der Nacht und es sollte bei allen im EU Bereich wieder funktionieren.

Teste gerne einmal deine Dateien in Steam zu Reparieren und starte New World anschließend erneut.

Sollte es für dich weiterhin hier nicht möglich sein ins Spiel zu kommen, meld dich gerne wieder hier im Forum.

Dann bitte mit folgenden Informationen.

Server
Charaktername
Gildenname (wenn vorhanden)
Log Datei (Anhang)
Dx Diag (als Anhang deinen Post)

Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

(Hier findest du die Ingame Logs:
Drücke Windows+R, suche %appdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups)

Die Logs können z.b. bei Pastebin.com (http://pastebin.com/ ) geuploaded werden.

Ich danke Dir für Deine Mühe und vorab für Deine Geduld.

LG Anubitas :upside_down_face:

Hallo @Alder-Schwede,

die gestrigen Einlogg-Schwierigkeiten lassen sich auf folgendes Issue zurückführen:

Ich finde es toll, dass Du gestern nicht aufgegeben hast und letztlich auch wieder spielen konntest - ich hab’s nicht geschafft und es auf heute verschoben :smiley:

Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und Freude auf Aeternum.

Heute sollte es zu keinen Einlogg-Schwierigkeiten mehr kommen. Treten doch welche auf, dann benötigen wir, wie mein Kollege @Anubitas schon schrieb, ein paar Daten von Euch.

Einen schönen Nachmittag für Dich/Euch.

VG,
Conja

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.