LoginServices funktionieren nicht

Moin meine Frau versucht sich seit 30min einzuloggen.
Bekommt ständig Loginservices not responding…schon 2 mal aus der queue rausgeworfen, aktuell kommt das bereits beim Spielstart.
Bin selber mit meinem Account problemlos Online.

Macht bitte was

1 Like

Hänge seit 3h in der schlange. Keine Probleme gehabt (bis auf den Error Anzeige-Bug) und jetzt schwupps, Que war weg und ich musste wieder auf Spielen drücken. Mal schauen welcher platz ich jetzt bin.

/Edit: Nice von Platz 200 auf 1900…

1 Like

HIHI, bei mir steht Verbindungfehler :slight_smile: Zeigt meinen Char gar nicht mehr an -.-

1 Like

Jo hier das gleicvhe… um9:30 eingeloogt warteschlangew 1200
dann 21 !!! BÄM rausgeflogen nix geht mehr

Neu eingeloggt nun Warteschlange 1962… KLASSE Dieses Spielerlebnis ist beeindruckend…
D.H. Wenn ich in 3 Std evtl. spielen darf… ausser ich fliege wieder raus.

Das ist wirklich unter aller Kanone, dass die das nicht hinbekommen

Es gibt verschiedene Que errors. Es gibt einen Anzeigebug, der einen Error anzeigt obwohl keiner da ist. In dem Fall das hier:

probieren.

Wenn man einen andere Fehler bekommt (war bei mir der Fall) bringt das leider nichts und man muss neu anstehen :((

Bei mir hats gestern Abend funktioniert. Nach Quittieren der Fehlermeldung wurde die Queue an der Stelle wieder aufgenommen, an der ich rausgeworfen wurde. Bin dann um 21:30 Uhr, nach knapp 4 Stunden online gegangen und konnte noch eine halbe Stunde zocken.

Bei mir auch den ganzen Tag.
Bis zur letzten Fehlermeldung. Dann hats auf einmal nicht mehr geklappt. Hat mich sehr aufgeregt.
Aber hab jetzt den Entschluss getroffen auf einen der leeren De Server zu gehen. Da kann man, zumindest jetzt noch, ohne Que spielen. Zwar bin ich da dann erstmal alleine, weil Kumpels und Kollegen durch die Que gekommen sind, aber was solls.
Lieber die paar Level allein wiederholen als Stunden in der Que zu verschwenden.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.