Loot im OPR (Endgame) und Endgame-Dungeons

Sorry aber so langsam vergeht auch mir der Spaß an dem Spiel.

Ich bin nicht gerne jemand der BrainAFK durch die gegen rennt mit 15-20 anderen Spielern und Elitechest öffnet und das jeden Tag um mein GS zu pushen.
Ich möchte gerne Gruppeninhalte Spielen, OPR ist das echt nice, oder auch Endgame dungeons.

Aber bitte? Nicht das der OPR nur alle 40-50 min aufgeht weil server gebunden und mein server aktuell stirbt (peak ist mittlerweile bei 500 auf Nastrond) Nein dann bekommt man die Kiste nach 1 stunde plus warten und spielen - und was ist drinnen eine “Graue Hose” und 2 Grüne teile die nur Müll sind. Sorry - eine graue Hose? Was stimmt nicht mit dem lootsystem. Das muss dringend angepasst werden, von mir aus lasst dort marken droppen und einen separaten Händler für PvP Rüstungen aber das ist doch echt ein scherz. Eine Elitechest wofür ich einfach spielerisch nicht machen muss nur mitlaufen, hat mehr Loot und vor allem höher wertigeren.

Endgamedungeons, wer sich das mit dem key ausgedacht hat hatte eine gute Idee - aber die mats dafür zu farmen ist einfach nur Sinnlos.
Was dazu führt das auf meinem Server, und wohl laut anderen aussagen auch auf vielen kleinen anderen servern, diese Dungeons kaum bis gar nicht gelaufen werden. Auch wohl nicht Sinn der Sache.

Halten wir fest, aktuell ist es am effizientesten Elitegebiete zu rennen, und chests zu öffnen, und das kannste fast noch nicht mal in einer kleinen Gruppe, weil ständig größere Gruppen mit farmen. Also läufst du brain-afk mit, öffnest Kisten, schaust Netflix und bekommst leckeren Loot - währenddessen warten andere 40min auf OPR - oder farmen sich einen wolf für Dungeonkeys, und in der OPR Kiste kommt ne graue Hose raus, und Dungeons läuft eh keiner weil ineffizient, und zu teuer in der Herstellung oder zu teuer beim reparieren der Ausrüstung bei einem whipe.

Das müssen die Entwickler doch auch sehen - ändert was an der Lootvergabe, ich will weiß Gott nichts in den hintern geschoben bekommen, aber das kann jeder Asiagrinder besser.

Danke und Güße
ein sonst zufriedener Spieler

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.