Möbel und Trophys weg, kein Rückruf mehr, aber Haus im Besitz

Guten Abend,

Seit heute habe ich das Problem, dass das Spiel mein Haus in Immerfall nicht mehr erkennt, auch die Möbel sowie meine Kampftrophys sind einfach weg. Ich habe schon einen Neustart probiert, auf Fehler untersuchen lassen und überprüft ob die Steuer bezahlt wurde. Nichts hilft, die Steuer wäre erst in 4 Tagen zahlbar. Auch die Rückruf-möglichkeit ist nicht mehr gegeben. Da ich weiß, dass der Support manchmal viel um die Ohren haben kann, versuche ich immer meinerseits erstmals alles zu machen, was mir einfallen könnte… Aber hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Ich weiß auch nicht ob es mit dieser neuen Fischtrophäe aus dem Event zusammenhängen könnte, die ich heute reinplatziert habe.
Ansonsten habe ich nichts im Haus verändert und der Verlust der Möbel stimmt mich doch sehr traurig, da ich ein großer Housingfan bin.

Bitte, helft mir hier bei einer Lösung dieses Problems.

Danke im voraus.

Mit herzlichen Grüßen,
Anise Corfiser aus dem Server Tartarus

Von dem Bug habe ich seit Update Release häufiger gelesen, meines Wissens nach gibt es dafür keinen Workaround, welcher clientseitig durchgeführt werden kann.

Lass gerne schon mal deine Daten hier:

Charaktername:
Server:
DxDiag:
aktuelle Game Logs:

Wie du die Dateien bereitstellst erfährst du hier.

Bis es hier eine offizielle Rückmeldung gibt werd ich mal schauen, ob ich nicht doch noch einen Workaround finde. :slight_smile:

Nachtrag: Morgen finden Wartungsarbeiten und entsprechend auch Server Restarts statt. Im besten Falle werden dabei alle Daten korrekt geladen und zugewiesen und es ist alles wieder normal.

2 Likes

Moin @AniseCorfiser.

Tut mir leid, dass man dein Haus leer geräumt hat. Find ich super, das du schon etliche schritte zur Fehlerbeseitigung probiert hast. Es gibt aber natürlich auch einfach Probleme, die man clientseitig nicht beheben kann.

Damit wir das ganze Rückfragen frei eskalieren können, wären die Daten, welche @Kater angefragt hat, super.
Dein Characternamen und Server hab ich ja daher geb ich das Ganze schon mal weiter. Sollte das Problem für dich nach den Restarts immer noch bestehen. Sende uns gern die fehlenden Daten ein.

LG
Ulfhundur :wolf:

3 Likes

Guten Morgen :slight_smile:

Zuerst einmal danke an euch beiden, Kater und Ulfhundur, für eure Antworten. Wirklich vielen lieben Dank. :slight_smile:

Zu meinem Anliegen: (ich konnte erst jetzt an den Pc, daher kommt meine Antwort etwas verspätet)
Tatsächlich scheinen die Wartungsarbeiten, wie Kater bereits geschrieben hat, geholfen zu haben. Mein Haus in Immerfall sieht aus wie eh und je. :white_heart:
Auch die anderen Häuser sind noch da, alles scheint soweit zu passen.

Ich danke euch beiden nochmal herzlichst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Anise. :slight_smile:

1 Like

Moin @AniseCorfiser.

Freut mich das es geklappt hat :slight_smile:. Dann hatte unser Stubentiger ja mal wieder recht.

Ich hab die Anfrage an unsere Entwickler*innen geschlossen, solltest du das Problem noch mal haben, kannst du dich ja jederzeit erneut melden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und ein schönes Wochenende!

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.