Möebl beim nächsten Update?

Ganz ehrlich. Ich bin am Limit meiner Geduld. Wenn beim nächtsen Update immer noch keine Möbel, vorallem aber Truhen handelbar sind, werd ich mich erst mal nach einem anderm Spiel umschaun. Mir langst. Evtl. ist ja WOW was für mich? Hab ich noch nie versucht.

Die Menge an Gerümpel die man zum leveln braucht, aber man kann sich nicht mal von der Gilde beim Lager helfen lassen. Das Ganze macht mir echt keinen Spaß mehr. Ich bin nur noch aggro. Mir reichts. Dämliches Bugsfest! Und das ist noch freundlich formuliert, mir liegt ganz anderes auf der Zunge. Es ist immer irgendwas, seis das man in die Grafik glischt - es einem die Menüs schießt - das Spiel beim Questen abstürzt. usw. :nauseated_face: :face_vomiting:. Ich bin nur noch am Bug melden. Sollte Stundenlohn verlangen :angry:.

Ich will in meiner Freizeit keinen Nebenjob. Sorry echt nicht. Vorallem nicht, wenn man sich wirklich jedesmal ärgern muss. JEDES MAL! Es gab in meinen Spieltagen noch nicht einen Tag in dem irgendwas nicht verbuggt war :rage:


So und jetzt kommt rann Ihr Hater, die es nicht packen, wenn sich jemand ärgert, weil Menschen für Euch keine Emotionen haben dürfen. Los… motzt darüber das ich mich beschwere. Bühne frei!

Hey Hygeia,

ich kann deinen Frust über die derzeitige Lage absolut nachvollziehen. Wir wissen, dass momentan ein kleines Durcheinander herrscht. Jedoch freue ich mich über dein Feedback, denn dafür ist diese Sektion letztendlich gedacht. Ich bin mir sicher, dass, solange man hier sachlich bleibt und niemanden beleidigt, niemand anfangen wird, sich über Posts zu beschweren, wo der/die Spieler/in nur seine/ihre Meinung sagt. :slight_smile:

Joa, wenn ein Haus hast, kannst du Dir eine Müllhalde im Garten basteln. Aus meiner Gilde machen das alle so :). Das ist Gamefeeling :rofl:

Das Ding ist, man ärgert sich ja nur über Dinge im Leben, denen man einen gewissen Wert zuschreibt. Es wäre nicht das erste Spiel, dass eine dermaßen geile Grundlage bieten würde, aber nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwindet.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.