Madleyfair Event - Questreihe Problem

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Questreihe des Madleyfair Events begonnen, konnte die erste Quest abschliessen
(Das Instrumente finden)

Die Folgequest - in der man die Questkiste öffnet um die Schafgarbenkäfer-Serenade Notenblätter zu bekommen trat bei mir folgendes Problem auf.

Ich habe die Questkiste geöffnet, da kamen bei mir die Notenblätter und die Lehrlings-Gitarre raus, aber die Notenblätter sind einfach im Inventar verschwunden und ich könnte sie nicht erlernen.

Ich habe die Quest abgebrochen, um sie neu starten zu können, aber man bekommt keine Kiste um sie ernneut zu öffnen.

Meine Frage ist nun wie soll ich das Sommer Event spielen. Ich habe mich sehr darauf gefreut und bin nun etwas enttäuscht darüber das es nicht funktioniert.

Danke und
ich bitte um Antwort, zum lösen dieses Problems

1 Like

Ich habe das gleiche Problem.

Die Notenblätter sind weg. Quest abbrechen und neu annehmen funktioniert nicht.

Ingame-Name: Fenella
Server: Tartarus

Gleiche Problem. Hab das benötigte Notenblatt auch nicht im Inventar/freigeschaltet und kann somit dieses Lied nicht spielen, um die Quest abzuschließen.

schau mal hier:

1 Like

Danke, hab schon drunter geschrieben :slight_smile:

Schaut mal im Inventar unten rechts bei Questgegenständen. Da waren sie bei mir.

Da sind sie bei mir leider nicht. Hab schon alles durchgeschaut

Genau. Dachte auch erst, ich hätte sie nicht, weil sie nicht dort waren, wo die Noten sonst sind.

Das Problem ist schon beim Team gemeldet und wir zur Zeit untersucht.

1 Like

Hallo, habe das Selbe Problem auf dem Server Aaru.

das Flötenlied ist nicht vorhanden und kann so nicht gelernt werden. Flöte habe ich aus der Questtruhe erhalten und equipt.

Ingame Name: Boogolf
Server Aaru

Selbes Problem hier…

Kann es sein, dass die Seite woanders droppt oder ist sie ein reiner Quest Gegenstand? Dann könnte man ja wenigstens versuchen sie anders zu “bekommen”.
Ich habe leider das gleiche Problem. :-/

Leider habe ich das gleiche Problem.

Ingame Name: Astlyr
Server: Aaru

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.