Moin,
Leider wurden meine beiden Accounts gebannt ( auf natürlich zwei verschiedenen Pc´s ) und ich möchte euch heute mit Bildern erzählen wie man ohne Grund auch dauerhaft gebannt bleibt.
Angefangen hat das ganze mit meinem Main-Account. Ich stand Afk in Brackwasser-Stadt am Port und habe mich für die Arbeit fertig gemacht. Als ich wieder kam stand dort das mein Mainaccount wegen “Cheaten” gebannt sei. Natürlich direkt noch den Support angeschrieben aber dieser hat mich mit Baukastensätzen abgewürgt. Natürlich wäre hier auch super eine Auskunft zu erhalten um eventuell ein Programm etc im Hintergrund zu indentifizieren / Eine Ip Sperre etc einfach ein Problem einzugrenzen. Leider wurde dann bei meiner dritten Email einfach mein Zugang gesperrt und keine Nachricht mehr beantwortet.
Spielername: Exeth
Welt: Aaru
Nagut mit Hass, Wut und natürlich extrem viel Traurigkeit über den Verlust eines Acc der seit start des Games besteht und mehr als 2000 Stunden Spielzeit vorwies machte ich eine Pause von 3 Wochen.
Dann zog mich das Sommervent und mein gespartes Gold in der Gildenbank zurück, ich hatte ja schließlich noch meinen zweiten Account mit hohen Farmberufen und zugang zur GIldenbank.
Direkt townboards verkloppt und alles wieder hochgespielt.
Während ich nun meinen neuen Mainaccount hochspiele und nebenbei mit meinem zweiten Account natürlich zugegebener Maßen seeeehr Lokal meine Planzen ernte werde ich nicht nur immer mal wieder angeschrieben oder im Gebietschat beleidigt, sondern auch durch einige Spieler immer und immer wieder gemeldet.
Natürlich bekommt man dann irgendwann auch eine Sperre über 6 Tage womit ich leben konnte, da ich eh auf ein Festival fahren wollte. Also keinen Support angeschrieben, wusste ja schon das die extrem fähig sind und einem helfen das Problem zu indentifizieren.
Dann aber ein paar Tage später, wieder der selbe Spieler neben mir und Mobs auf mich pullen, meldet mich natürlich auch direkt wieder, diesmal aber mit dem Effekt das ich dauerhaft gebannt werde. Natürlich direkt screen gemacht, man lernt ja aus seinen Fehlern und fängt an zu dokumentieren.
Spielername: Leyendra
Welt: Aaru
Direkt Support angeschrieben, kann ja nicht sein das nun der zweite Account ohne Grund nichtmal auf dem selben System gebannt wird. Und auch Spieler sich verhalten können wir sie wollen und einfach andere reporten nach Lust und Laune.
Nachdem dann nach 11 Werktagen immernoch keine Antwort kam habe ich direkt nochmal geschrieben, diesmal natürlich mit weniger Worten und etwas genervter, kann ja nicht sein das man als zahlender Kunde so behandelt wird.
Aber diesmal bekomme ich direkt und sehr zügig zwei Baukastenantworten mit dem Verweiß das es nun keine weiteren Antworten mehr geben wird. Dies ist nun schon ein paar Tage wieder her und dachte mir so, kannste eh nichts dran ändern aber dann wollte ich einfach mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Und hier die zweite Antwort:
und dann noch diese freche Zeile:
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein.
Support sollte helfen und nicht so mit seinen Kunden umgehen
und ja ich habe Prime xD
Schönen Abend euch noch und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder




