Mal wieder keine Übersetzung

Bitte in alle Sprachen die ihr anbietet, auch zu übersetzen. Danke

Ich verschiebe dies mal in das Feedback, da es kein Bug im herkömmlichen Sinne ist. Ich leite dein Feedback aber gerne weiter.

@Bankon der Artikel wird nur hin und her geschoben (das 2xjetzt), aber nicht bearbeitet warum?

Die Devs sagen doch selber in eurem Video das sie ein übersetzungsprogramm haben um alles zulesen, scheint aber andersrum nicht zufunktionieren

Dein Thread wurde verschoben, da du diesen zuerst in der Support Kategorie gepostet hattest. Die Kollegen dort sind aber für technische Probleme und nicht Feedback zuständig. Ich habe ihn dann von der Fehler melden Kategorie, in die der erste Kollege es verschoben hatte, nun zum Feedback gepackt.

Der Dev Blog ist recht ausführlich und kompliziert, das ganze durch ein Übersetzertool zu jagen und dann zu posten, wäre hier denke ich keine gute Entscheidung. Ich stimme dir aber zu, dass es störend ist, dass solch interessante Informationen derzeit nicht auf anderen Sprachen zur Verfügung stehen.

Sorry , Anfragen sind auch Kompliziert also sagst du uns jetzt das das übersetzungstool nicht funktioniert und die Devs daduch falsche informationen bekommen. Ihr (AGS) solltet überlegen ob ihr weiter unwahrheiten erzählt oder nicht!

Die einführung eines CM im deutschen bereich hat ja auch nix gebracht @Maselbart ist absolut überfordert mit der Situation. Nichts aus seinem Begrüßungsthread hat er umgesetzt bis jetzt.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wieso genau der Dev Blog (noch?) nicht übersetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann mich gerade nicht erinnern was genau über das Übersetzungstool gesagt wurde, aber soweit mir bekannt ist, war dies nicht dazu gedacht die Dev Blogs für die Spieler zu übersetzen. Das sollte man lieber in Menschenhand legen, da sonst Lokalisierungsfehler auftreten können, wenn z.B. Rüstungen, Ortnamen, etc. 1-zu-1 übersetzt werden, statt mit dem “richtigen” deutschen Namen genannt.

Bezüglich des neuen Community Managers bitte ich dich um etwas Geduld. Ich weiß nicht auf welche Punkte aus dem Begrüßungsthread du dich beziehst, aber dieser Thread wurde auch erst vor 8 Tagen gepostet und dort wurden nun nach und nach etliche Wünsche und viel Feedback gepostet. Zudem muss Maselbart sich ja auch ins Team einfinden und es läuft bestimmt schon sehr viel hinter den Kulissen ab, wovon wir die Auswirkungen nur einfach noch nicht sehen.

1 Like

So es fängt an damit das Accounts nicht die selbe möglichkeit wie andere Accounts (Doppel Charakter auf einem Server, mehrere Lösungsvorschläge wurden gegeben aber man wird ignoriert) haben, das die EN Community immer bevorzugt wird gegenüber der Deutschen,Franz. , Spanischen Community Würde ja gerne mal sehen was hier los ist wenn keine englischen Artikel mehr Kommen würden sondern nur Spanische zb. Gibt halt Leute die Bilingual zur schule gegangen sind und De/Fr/Lat hatten. Dann noch die aussage das er Zeitnah versucht alles zuübersetzen, 12std. sind nicht zeitnah und das er jeden Artikel liest bezweifel ich auch, wenn man seit 3Tagen keine Antwort unter seinem Thread bekommt glaube ich halt das er überfordert ist mit der schlechten Situation die er vorgefunden hat.

Zum einen es ist wochenende gib dem DEV oder Community Manager auch mal ein wenig zeit 12 stunden sind nicht viel es geht um eine Menge die möglist Korrekt Übersetzt werden soll nicht um ein 2Zeiler. Ausserdem haben die leute die hier arbeiten auch ein Privat leben die sind nicht 24/7 vorm Rechner und warten drauf was übersetzten zu können oder ähnliches. Wenn das wirklich von der 1 Person gemacht wird gib ihm ein wenig Zeit seine Arbeit zu machen.

1 Like

Logisch würde sein wenn der Beitrag vorbereitet wird ,die übersetzer ihn bekommen und übersetzen und dann erst Posten. Warum alles exklusiv auf EN? NW wurde beworben für mehrere Sprachen was man ja auch hier im Forum sieht an der Unterteilung.
Aber seit Release besteht dieses Thema und Mods, CM etc. scheißen einfach drauf.

@HerrWallsener ein wenig Zeit, um mich hier einzufinden müssen sie mir schon geben. Ich bin nun erst seit kurzer Zeit hier im Forum und muss mich erst einmal einfinden. In der Einarbeutungsphase gehen die Dinge leider nicht so schnell, wie man sie gerne hätte, aber das wird sich mit der Zeit verbessern.

So sehr ich es wünschte, ich kann nicht hier ins Forum kommen, einmal mit den Fingern schnippen und schon sind alle Probleme gelöst, das braucht dann doch etwas länger :slight_smile:

Warum ich in den letzten Tagen nicht so aktiv war, habe ich in den Neuigkeiten bekannt gegeben und mich dafür auch entschuldigt.

Zu guter letzt, möchte ich im allgemeinen um eine Sache bitten. Ich bin nur ein Mensch und dementsprechend unterlaufen mir auch mal Fehler, oder ich übersehe bzw. vergesse etwas.
Wenn so etwas passiert, geschieht das nicht aus Ignoranz oder böser Absicht. Also bitte nicht ignoriert fühlen, pingt mich im entsprechenden Thread oder per Pn einfach an und erinnert mich dann noch einmal daran, damit helft ihr mir ungemein :slight_smile:

4 Likes

Hast ne PN

Gibt den Mitarbeitern Zeit eine ordentliche Übersetzung anzufertigen.

Ich warte auch drauf ;-), hab bei den Thread mal die Benachrichtigung aktiviert (hoffe hier wird auch reingeschrieben sobald die Übersetzung bereit ist)

1 Like

So, es hat etwas länger gedauert, als geplant aber hier ist die fertige Übersetzung :slight_smile:

In Zukunft sollte das Stück für Stück schneller gehen, wie gesagt, wir grooven uns hier langsam ein :slight_smile:

2 Likes

Du warst zu teuer :see_no_evil:

1 Like

@VesstanDE Ich musste deinen Beitrag entfernen, da er nicht zum Thema gepasst hat.
Was den Inhalt angeht, schreib mir bitte eine PN, dann kann ich mir das mal in Ruhe ansehen.

Der Link funktioniert nicht. …

Probier den Link mal

2 Likes

Danke @HerrWallsener

Wir haben die Übersetzung noch einmal in den Dev Corner verschoben, wo sie eigentlich hingehört. Ich habe sie in meinem Übereifer an der falschen Stelle gepostet :smiley:

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.