Map von Evonium

Moin,

da wir (Altruria) bald zu euch gemerged werden, wollte ich mal fragen, ob mir ein freundlicher Spieler von Evonium mal die aktuelle Karte posten kann. Die Verteilung auf die einzelnen Fraktionen würde mich interessieren und die Info, welche Städte am besten ausgebaut sind. Damit ich den Hauskauf besser planen kann :smiley:

Danke schon mal. Freu mich auf euch :slight_smile:

Heißen Dank. Wie sind denn Everfall, Brightwood und Reekwater ausgebaut?

Hallo,

wir spielen auf Barsoom. Bei uns sind die größten Fraktionen Grün>Lila>Gelb. Wie sieht das auf den anderen Servern aus die zusammen gemerged werden?

Viele Grüße

Hallo,

von Caspak kann man zu den Gebieten folgendes sagen: Lila (8) > Gelb (2) > Grün (1)

Ursprünglich waren die Grünen am stärksten, die sind aber irgendwann größtenteils Server gewechselt oder zu Gelb rüber. Deshalb hält eine Lila Kompanie inzwischen 4 Gebiete.

LG

Am meisten ist windkreis ausgebaut :wink: Alles andere nur so lala

Hallo

Alturia Violett 5, Grün 4, Gelb 2

Syndikat im PVP am stärksten, hält Windkreis, Immerfall und Lichttholz.

Stand Evonium heute Morgen 18.12.21 / 10:43

Lichtholz: Syndikat
Refining alles T4 ausser der Loom T3
Crafting alles T2 ausser Arcana T3
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 5/1.4/1.4

Cutlass: Syndikat (sei 19.12.)
Refining alles T3
Crafting alles T2 ausser Arcana T4
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 5/1.4/1.4

Monarchs: Syndikat
Refining alles T4 ausser Holzverarbeitung und Steinschneiden T5 und Weberei T3
Crafting alles T2 ausser Schmiede T5 und Outfitting T4
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 5/1.1/1.1

Windkreis: Marodeure
Refining alles T5 ausser Steinschneiden und Weberei T4
Crafting Schmiede T4, Workshop T5, Outfitting T5, Kochen T3 und Arcana T2
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 6/1.29/1.29

Reekwater: Marodeure
Refining alles T3 ausser Holzverarbeitung und Steinschneiden Auf T4
Crafting alles auf T2 ausser Workshop T3
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 2.5/0.5/0.5

Ebenmass: Bündniss
Refining Alles T4 ausser Schmelze und Weberei auf T3
Crafting alles T3 ausser Outfitting und Arcana T2
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 5/0.99/0.99

Immerfall: Marodeure
Refining alls auf T3 ausser Gerberei
Crafting Schmeide T4, Workshop T3, Outfitting T4, Kochen T5, Arcana T2
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest6/1.3/1.3

Lichtholz: Marodeure
Refining alles auf T4 ausser Weberei T5
Crafting Schmiede T3, Workshop T2, Outfitting T3, Kochen T4, Arcana T5
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 6/1.3/1.3

Weavers: Bündnis
Refining alles auf T3
Crafting alles auf T3 ausser Arcana auf T2 und Workshop auf T4
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 7.5/1.41/1.4

Restless: Marodeure (seit 19.12.)
Refining Alles auf T4 ausser Holz und Stein verarbeitung auf T3
Crafting alles auf T3 ausser Arcana auf T4
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 5/1/1

Mourningdale: Bündnis
Refining Schmelze und Holzverarbeitung auf T5, Gerberei T4, Steinverarbeitung und Weberei auf T3
Crafting Schmiede T5, Workshop und outfitting T2, Kochen T2, Arcana T5
Steuern: Housing extrem (wegen reduktion), Rest 7.5/1.45/1.45

Kommende Kriege:
18.12. Marodeure gegen Syndikat in Restless - Marodeure haben gewonnen
19.12. Syndikat gegen Marodeure in Immerfall - Marodeure haben gewonnen (verteidigt)
19.12. Syndikat gegen Marodeure in Cutlass - Syndikat hat gewonnen (angriff)
20.12. Nur Invasionen in Lichtholz, Cutlass, Restless und Immerfall

Danke dir, aber hast du Everfall vergessen oder hab ich das übersehen? :smiley:

stimmt ist mir glatt durch die lappen gegangen heut morgen XD war wohl noch etwas schläfrig.

Habs jetzt ergänzt.

obige liste ist aktualisert und map von heute:

1 Like

Danke, dass du das hier immer so uptodate hältst :slight_smile: Das Syndikat kriegt ja ganz schön aufn Sack bei euch. Aber das ändert sich ja bald, wenn wir kommen :smiley:

Geht so vor ein paar Wochen sah die Map auch so aus und das Syndikat hat sich einige Gebiete geholt gehabt, nun scheint das wieder ehm… gewechselt zu haben. Es dürfte unruhiger werden sobald die anderen dazukommen werden. :sweat_smile:

Soo es hat wieder etwas gewechselt nach den Kriegen gestern. Der Kampf um Immerfall war knapp gewesen.

Obige liste mit den Werkbänken auch wieder aktualisiert.

Ah kleine Besonderheit von Evo: Ein spieler macht ab und zu Quiz fragen im Global für Gold. Kein scheiss is noch witzig.

Das sieht ja sehr gut aus, ziemlich ausgeglichen nice. Wir freuen uns auf euren Server wechseln zu dürfen! Wir sehen uns Morgen, lg von den maros aus caspak. :grin:

2 Likes

Altruria hat dann heute Abend mal vorgelegt. Erste Invasion wurde gewonnen. Kein Tor ist gefallen! Leichte Kratzer am Turm durch zwei oder drei Bomber die rein gesegelt sind. :wink:

Ich bin schon echt gespannt wie sich das entwickelt wenn so viele Kompanien auf einem Server zusammen stoßen! Aber schön zu sehen, dass bei euch die Karte recht dynamisch scheint. Auf Altruria hat sie sich nu die lezten Wochen kaum noch verändert.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.