Marodeur Zerstörer Quest

Guten Tag, :slight_smile:
ich bin lvl 50 und ich bekomme, wie auch die ganzen Level davor, einfach keine neue Quest in Unstete Küste für den Zerstörer.
Ich habe volles Ansehen (26k).

Habe nach Videos und Erklärungen geschaut und dort verläuft alles ganz normal, im Gegensatz zu mir.

Was ich versucht habe:

• Quest zurück gesetzt.
  • Nach Klagental gereist (Marodeur-Typen).
  • Bin an den Ort gegangen wo es dann eigentlich weiter gehen sollte (Klagental ganz rechts unten am Schiff).
  • Neustart
  • Spiel deinstalliert und wieder installiert

Ich bin echt am verzweifeln.

Grüße

Raggi

1 Like

Hast du evtl noch Fraktionsquests die du abgeben kannst bzw. offene Fraktionsquests, die du aufgeben könntst?

Im Screenshot siehts so aus, als ob du die Quest schon hättest.
Hast du im Questlog diese Quest:

Geht auch nicht weiter wenn ich alle Fraktionsquest abgebrochen habe.

Genau das ist die Quest die ich nicht bekomme.
Wie im ersten Bild zu sehen muss ich dort hin wo ich diese Quest eigentlich dann bekommen sollte, also von Hecta Garcia in Unsteten Küste, aber der hat einfach keine für mich.

In einem deutschen NW-Forum hat auch jemand das selbe Problem und ich versteh einfach nicht, wieso kein Moderator oder besser noch ein Entwickler was dazu sagt.

Ich werde nicht mehr weiter zocken bis es gepatcht wurde oder eine Lösung gefunden wurde!!!

Im ersten Screenshot in deinem Eröffnungspost hat der Hecta Garcia so einen weißen Pfeil über dem Kopf, wie wenn du dir die Quest schon von ihm geholt hättest.

Bei mir wars damals beim Aufstieg zum Verheerer genauso. Ich hatte von dem Questgeber keine Quest bewusst angenommen, der hatte aber den weißen Pfeil über dem Kopf. Weil ich nicht weiter wusste habe ich die Quest (ensprach damals deiner “Marodeuraufstieg: Zerstörer” Quest) abgebrochen.
Als ich dann das nächste mal beim Questgeber angekommen bin, hatte er wieder den weißen Pfeil. Weil ich mir sicher war, dass ich keine Quest von ihm angenommen hab, hab ich meine Quests dursucht und tatsächlich “Marodeuraufstieg: Verheerer” (Stufe 40) im Log.

Ich meine damit: Schau einfach mal ob du die Quest “Trial of the Destroyer” (Stufe 50) nicht schon im Log hast.

Oh mein Gott… Vielen vielen Dank!!!

Das war der richtige Hinweis… Ich hab die Quest schon. :blush:

Aber das ist ja mal echt blöd gelöst, dass man Zwei Quests dafür offen hat und nicht über eine geht… Das hat mich dann wohl zu verplant gemacht.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.