Marodeure Kommandant aber nur 25.000 Marken!

Hallo New World Team,

ich bin Marodeure Stufe 56 auf Ganzir. Vor ein paar Tagen habe ich die Fraktionsquest Reihe beendet und habe aktuell das Problem, dass ich nur 25.000 Fraktionsmarken Sammeln kann.

Das Ansehen ist bereits auf 49.000, nur die Fraktionsmarken sind Limitiert.

Kann ich das irgendwie Fixen?

Fraktionsmarken2

1 Like

Hey @Moti11 ,

Vielen Dank fĂĽr deine Meldung bezĂĽglich der Fraktions Marken.

Ich habe deine Anfrage in die korrekte Forensektion Fehler melden & Lokalisierung ĂĽbertragen.

Ich hoffe, du erhältst schnell die für dich passende Antwort und/oder Lösung.

LG Anubitas

2 Likes

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Laut Amanzon New World Support (waren ja nur 1h 35min Warteschlange) war die einzige Aussage “unseren Technikern ist der Fehler bekannt und Sie arbeiten daran”.

Diese Stellungnahme war zwar wenig befriedigend, da man viele Teile des 60er Equipp`s mit 25k garnicht kaufen kann, aber mehr war nicht raus zu bekommen.

Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem

Bitte so schnell wie möglich fixen
Nickname: peDakillz
Server: Goldenthal

1 Like

Bei mir das selbe kann maximal 25 k sammeln
Server:SILPIUM
Character: Saruman

1 Like

hab das selber problem…

Server: Ganzir

Nickname: Seeker420

Hallo Anubitas,

gibt es dazu schon was neues?

Scheinbar sind ja mehrere Leute betroffen.

LG Moti

Hi mal eine Dumme Frage, habt ihr die Letzte Quest gemacht wo Ihr Silas umnatzen mĂĽsst in EbonmaĂź gemacht?

@MrMoe84 meinst du fĂĽr die Kommandanten Quest den Boss in EbenmaĂź?
Ja sonst biste ja kein Kommandant.

Ja die meinte ich. Bei mir war das so das beim 2ten mal umhauen die marken hochgingen.

wo war der boss nochmal genau

In EbenmaĂź

Hab Ihn jetzt 2 mal getötet. Bringt leider auch nichts.

ja hat bei mir auch nichts gebracht man kann das wahrscheinlich wirklich nd selber beheben man muss wirklich auf einen kack fix warten…

ok jetzt mal ehrlich, nach 10h wartung kann man schon ein bisschen was an fixes erwarten. und es schränkt schon enorm ein wenn man diesen bug hat.

von daher hoffe ich jetzt mal auf eine aussage wann dieser bug behoben wird.

What is your character name in New World: Gaudium
What server/world did you experience your issue on: Glatsheim
Describe the issue you are experiencing: Unlocked Commander and still got the cap of 25k Points

@Anubitas gibt es schon neue Infos?

Habe hier auch das gleiche Problem… Gibt es nun einen Fix?

Wenn ich mir die PatchNotes von heute angucke dann wird wohl auch dieses mal wieder kein Fix fĂĽr unser Problem kommen.

Es wird aber auch in keinem Thread der hier im Forum zu diesem Thema besteht in irgendeiner Weise Stellung bezogen bzw. reagiert.
Und der älteste Post den ich dazu gesehen habe ist inzwischen 17 Tage her.

1 Like

Finde es langsam auch ziemlich lächerlich… Mehrere Leute melden das Problem. Gibt bestimmt auch welche, die das nicht melden oder nicht wissen & dennoch wird nichts unternommen.