Mehr Housinrezeptideen

Hallo zusammen jeder kennt es sicher dass man sich gern sein Haus verschönern will.

Na ja nicht alle legen wert darauf aber einige.

Nun geht es hier gleich auch um sehr nützliche Verschönerungen.

  1. Mehr Rezepte wo Federn gebraucht werden. Ein Traumfänger etwa . Hier würde ich Leinen und Federn so wie Perlen verwenden.
  2. Rezept für Federn, ein Schreibsett ein Federkiehl und ein Tintenfass dazu eine Art Gästebuch. Darin können Besucher im Haus Nachrichten hinterlassen .

Da die Welt selbst belebt wird würde ich auch Bücher vorschlagen und die Schreibsets auffüllbar machen . Also sie verbrauchen sich , die Tintenfässer nicht nur ihr Inhalt .

Und dass man dann auch ganze Bücher beschreiben kann.

Craftidee Buch : 10 Leder Stufe 4 (Einband),15 Draht-Fasern (Bindung ), 10 Holz diese im Zwischenschritt zu Papier Verarbeitet werden.

Nützliche Craftideen oder gebrauchbare Gegenstände diese einem einen kleine Vorteil verschaffen:

  1. Weinpresse Sowas :

    Rezeptidee: 50 Wyrthholzbretter. 30 Sternmetallbarren 10 Öl

Funktion : Du kannst in der Presse alle möglichen Beeren zu Saft verarbeiten . Beerensaft kann als Universalzutat beim Foodcrafting benutzt werden.
Weitere Funktion . Fässer in diese du Hefe und Saft gibts entwickeln nach 8 Tagen Wein.

Wein kann in Kochrezepte eingebunden werden oder konsumiert werden. Hierbei erhöht sich bei dem Weinbuff deine Stärke um 10 Punkte du bekommst aber eine Abzug bei Genauigkeit beim Schießen, einen Minus 10 Malus auf Inteligenz und CDs setzen sich etwas hoch . Eine Tokelkanimation wäre noch gut . Fazit man überlegt sich zweimal ob man Wein trinkt als zusätzlichen Buff.

Die Saline: Jeder kennt sicher diese großen Reisigsalinen von irgendwoher Eine Solche Funktionale Saline im kleine sollte man sich bauen können. Rezept Idee:

200 Tropenholzbretter 50 Asmodeum 400 Drahtfassern

Warum so scheiße Teuer , fragt ihr euch sicher. Weil die Slaine eine Funktion erfüllt . Das generieren von Salz mit Salzwasser.

Hierzu muss sie entweder in einem Haus mit Küstenähe aufgestellt werden und das geht nur im Garten . Nächste Beschränkung also . Oder man muss , was neu kommen soll, Salzwasser im Meer abschöpfen und in die Saline Gießen . Dann kann man innerhalb von 10 Stunden bei Einsatz von 250 Salzwasser 25 Salz ernten.

Weinreben : Erstmalig einfach eine Deko die Samen für Wein sollen selten in der Open World troppen und später züchtbar sein . Wein ist eine Beerenart diese wie schon mal angeführt für das Keltern genutzt werden kann . Hier handelt es sich aber auch mehr um eine wunderschöne Funktionale Deko .

Das Kräuterhochbett bzw der Blumenkasten zum anbauen : 20 Erdessenzen 40 Wyrthholzbretter und je Beet bzw Blumenkasten kann man dann 4 x eine Belibige Frucht einsetzen und immer wider ernten .

Diese Leiste wird noch im Laufe der Zeit ergänzt . Bzw ich wünsche mir wenn ihr sie ergänzt und gut darüber diskutiert.

2 Likes


Gong in Klein zum Anschlagen: Rezept

20 Stahl 30 Rohholz 10 Schichtleder 10 Flüsterholz

Feuerschale davor :

Rezept : 20 Silber 20 Stahl 10 Flüsterholz 10 Öl

1 Like

So und nun eine Kosmetische Idee Schränke als Truhen.

Dafür muss erst einmal eine Truhe egal welche gecraftet werden . Die Truhe ist wie bei den Trophähne eine Grundzutat für den Staumraumschrank. Jetzt sucht man sich einen Schrank aus und Craftet diesen. Dieser Schrank wird dann mit 4 Flüsterholz , 10 Leim und 5 Sternmetall mit der Gewünschten Truhe verbunden.

Herraus kommt optisch der selbe Schrank den man gecraftet hat aber mit der Wirkung der Truhe .

Um bei Schränken zu bleiben .

Der Waffenschrank : Der Waffenschrank oder eine Waffenvitrine ist ein Schrank wo man Waffen bzw auch Rüstungen aufhängen kann .

Die Funktion wäre bei Waffen rein Kosmetisch man setzt einfach seine liebsten Waffen rein.

Bei einem Kombinierten Schrank wäre es die Aufbewahrungstruhe für Fertige Sets. Es gibt davon dann nur 3 Plätze. in jedem Haus einen . Per Schnellzugriff kann man auf seine Sets in den Häusern dann von weitem zugreifen. Ob man nun ein heiler , Ein DD und ein tank Gear reinlegt. Oder Einmal Sammler usw ist völlig egal.

Das Rezept erachte ich als Sehr aufwendig und würde es erst mit dem Neuen Gebiet im Herbst bringen .

Gerade bei dem mir Designtechnsich vorschwebenden Jade Vitrinenrezept würde Glas zum Einsatz kommen was ich als neue Zutat im Wüstenset einführen würde zusammen mit lauter schönen Gläserenen Dekors .

Rezept JadeVitrine :

40 Glitzerndes Ebenholz
30 Glas
50 Platin und 10 Goldbarren

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.