Mehrfacher Fraktionswechsel

Ich habe eben durch einen dummen und peinlichen Fehler beim Wechsel der Fraktion die Falsche ausgewählt. Nun bin ich in der kleinsten Fraktion…

Mir ist Bewusst, dass man 60 Tage warten muss… aber ich hab schon vor dem Welten - Zusammenschluss kaum Spielspaß gehabt wegen den riesigen Fraktionsunterschieden…

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Wartezeit zumindest zu verkürzen oder durch anderweitige ´"Gebühren" die Fraktion erneut zu wechseln?

Der Timer für den Fraktionswechsel soll bald einmal global resettet werden. Denke darauf muss man leider warten.

Hallo und herzlich Willkommen auf Aeternum @peter.grimm,

es tut mir sehr leid zu hören, dass du versehentlich zu einer nicht gewünschten Fraktion gewechselt bist.

Leider ist es hier so, dass wir den Timer für den Fraktionswechsel nicht manuell anpassen können. In dem Fall bleibt nur die 60 Tage abzuwarten - so leid es mir tut!

Ob hier in Zukunft eine Änderung geplant ist, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

Sollte es dazu Neues geben, so wirst du die Neuigkeiten als erstes in den Ankündigungen Official News - New World Forums und/oder im DEV-Tracker New world development team - New World Forums finden.

Ich wünsche Dir trotzallem weiterhin viel Spaß auf Aeternum (ich hoffe sehr, dass Du diesen wiederfinden wirst) und auch eine schöne Weihnachtszeit.

VG,
Conja

3 Likes

Der Time wird global für alle mit dem Patch 1.2.1 resettet. Du kannst also morgen/heute wieder wechseln. :slight_smile:

2 Likes

Danke für die schnellen Antworten
Und @Kater scheinbar ist das Glück wirklich mit den Dummen…wenn du wüsstest wie unglücklich dämlich die Situation war, als ich in die falsche Fraktion wechselte :smiley:

Ich hätte mit meiner Antwort wohl ein paar Stunden warten sollen :smiley:
Aber ich freue mich für Dich, dass die Nachrichten heute Nacht veröffentlicht wurden und Du so doch deine Fraktion wechseln kannst.

Aber Vorsicht beim Wechsel :slight_smile:

Ich wünsche Dir weiterhin und vor allem jetzt noch mehr Spaß auf Aeternum, auf das die Loot-Götter Dich reich belohnen.

VG,
Conja

3 Likes

I mean, ich habe es vor dir bereits erwähnt. :smiley:
War jetzt, aber doch überrascht, dass das so schnell kommt, bin eher davon ausgegangen, dass man das macht wenn die Merges endgültig abgeschlossen sind.

Das ist vollkommen richtig. Vielleicht habe ich mich in meiner ersten Antwort auch falsch ausgedrückt.

Da wir aber gestern noch keine Infos hatten, wann der Reset geschehen wird, wollte ich einfach nicht spekulieren :slight_smile:

Umso besser, dass die Nachricht dann sehr zeitnah veröffentlich wurde :slight_smile:

3 Likes

Der Satz klang so als ob ihr darüber noch gar keine Infos gehabt hättet? Wäre dann mal wieder sehr amüsant, dass die Info zuerst bei den Spielern selbst war :smiley:

Ich verstehe deinen Einwand hier total, war aber wirklich eher von mir falsch ausgedrückt, da ich nicht spekulieren wollte :slight_smile:

Da kann ich mich wohl nur bei Euch entschuldigen, dass ich das nicht besser formuliert habe. Es tut mir leid!

3 Likes

Alles gut, war ja vollkommen richtig von dir. :slight_smile:
Ihr habt ja bei sowas dann gerne das Problem, dass eure Aussagen, weil in Orange, als Garantie und Versprechen wahrgenommen werden. Da ist es schon sinnig lieber einmal weniger zu spekulieren oder noch nicht fixe Infos noch nicht zu bestätigen.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.