Mein Bann Ticket wird nicht beantwortet

Hey,
Ich habe vor 5 Tagen einen Entbannungsantrag geschrieben und bis heute hab ich keinerlei Antwort darauf bekommen. Das Einzige was ich bekommen hab ist eine E-Mail in der stand, dass mein Bann Ticket gerade bearbeitet wird und dass ich bald entbannt werden sollte. Das ist fast 40 Stunden her. Ich verstehe ja, dass das lange dauern kann, aber ich will genau wie jeder andere das Spiel spielen.
Habe mich auch mehrmals an den Support im Live-Chat gewendet, wobei ich sagen muss, dass jeder eine unterschiedliche Lösung hatte. Die einen sagen, dass ich abwarten muss, andere wiederrum, dass ich noch ein Bann Ticket schreiben muss und von anderen wurde ich komplett ignoriert. Nichts gegen Amazon und das Team dahinter, aber wenn man sowieso nicht mit dem Entbannen hinterherkommt, sollte man vielleicht nicht 50% der Spieler für nichts bannen.

Versteht mich nicht falsch, hätte ich einen temporären Bann würde ich ruhig bleiben und abwarten. Aber ein Perma-Bann nach einem Tag spielen, obwohl ich NICHTS schlimmes getan hab was das rechtfertigt und obendrauf wie jeder andere 40 Euro bezahlt hab, ist echt zu viel.

Bin einfach verwirrt und weiß echt nicht was ich tun soll.

1 Like

Wie äussert sich der Bann bei dir? Hast du eine Meldung bekommen oder ne Mail wo drin steht das du gebannt wurdest?

Ich war ganz normal am spielen und bekam dann eine in-game meldung, dass ich gebannt wurde. Kann auch nicht mehr ins Spiel rein.

Ich habe ebenfalls einen Bann bekommen für 24h. Ich wüsste noch nicht einmal warum.
Ich habe in dem Ticket beschrieben was ich den Tag bzw. die Zeit vor dem Bann alles gemacht und mir bitte den Grund für den Bann sagt.

Die Antwort war nicht mehr als bitte,danke, geduld und tschüss. Keine Begründung oder sonstiges.

In manchen Punkte ist das Verhalten wirklich eine Katastrophe.

Ich habe heute aus heiterem Himmel die Meldung bekommen “Du darfst nicht mehr Spielen” wurde dann ins Menü gekickt und kann seitdem nicht mehr ins Spiel. Ich kann mein Char auswählen und auf Spielen drücken, dann läd er kurz, meine Freunde sehen das ich beitrete und dann wirft er mich direkt wieder ins Menü. Kein Plan woran das liegt.

Guten Abend Abenteurer,
danke für die Antworten, selbstverständlich sollten keine Banns unbegründet sein, @ZHAYasir270 könntest du mir bitte mal deinen Charakternamen und Servernamen geben damit wir das überprüfen können?

Wieso wird mein ungerechter Bann nicht bearbeitet?

Natürlich war mein Bann nicht unbegründet, aber ein wenig übertrieben. Ich habe 3-5 nachrichten in den chat gespammt, was natürlich dumm war und was ich auf jeden Fall nicht mehr tun werde.

Steam Name : ZHAYasir270

In-Game Name : Goldd D Rogerr

Die selbe Nachricht wie bei mir mit “Du darfst nicht mehr Spielen”. Ich weiß nicht wieso da ich nichts benutzt hatte geschweige denn alles aus weil ich sonst nicht normal spielen kann. Ticket wurde auch geschrieben aber keine Antwort. Ich hoffe ja der Support kann den “Bann” weg machen bzw mir sagen warum und ob es perma is da ich so Nirgendswo sehen kann wie, wo, wie lange und warum.