Wann genau ist das Problem aufgetreten? 20.04.22 ab 16 Uhr bis Ende
Wo ist das Problem aufgetreten? Verschieden Positionen, entscheidend ist die Waffe
Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist? Topas gefarmt und in Brackwasser PVP Missionen gelaufen
Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
Ist es mehr als einmal aufgetreten? ja sobald das Beil ausgerüstet ist, spätestens nachdem man einmal mit dem Beil zugeschlagen hat.
Seit dem Update heute fährt mein Charakter wie auf Schienen (siehe Video). Dies passiert allerdings nur wenn ich das Beil beim laufen in der Hand habe, sobald ich es wegstecke passiert es nicht mehr. Schlittschuh Video
Zusätzlich hält der Charakter es vor dem Schlittschuh fahren ganz komisch in die Luft, als würde er irgendwo anstürmen^^
Ich hab das auch schon zweimal gehabt, das eine mal ist ca. 2 Wochen her, das andere Mal noch wesentlich länger, ich würde mal schätzen mind. 4 oder 5 Wochen her. Es kann auch nicht speziell mit dem Beil zu tun haben, ich bin Schwert/Schild und hatte eben schon genau die selben Probleme.
Ich kann nicht sagen was der Auslöser war, auf einmal war es einfach so, wie es u-polak beschreibt. Was mir dabei aber auch aufgefallen ist: Solange der Boden, auf dem man läuft, eben ist, passiert nichts. Wenn dann aber eine Vertiefung im Boden kommt, fängt der Charakter sofort an mit dem “Schlittschuhlaufen” und hört auch erst wieder auf, wenn man die Waffe wegsteckt. Das kann man beliebig reproduzieren, bis man komplett reloggt, dann ist der Fehler weg. Und ja, entscheidend für das “Schlittschuhlaufen” ist die Waffe… sie muss dafür “gezogen” sein.
Und auch, dass die Waffe vor dem Schlittschuhfahren ganz merkwürdig in die Luft gehalten wird, war bei mir so. Das sah so aberwitzig aus, dass ich echt Lachanfälle hatte. Mein Char hat dann teilweise mit dem Schwert in der Luft rumgewedelt, als wäre ne Fahne dran… und auch mit dem Schild hat er durch die Luft gewedelt, als gäbs kein morgen mehr Aber alles nur, wenn die Waffe gezogen ist.
Schon merkwürdig irgendwie, aber da ich es bisher erst zwei mal hatte und reloggen den Fehler beseitigt hat, habe ich es nicht wirklich als schlimm empfunden. Eher witzig