Meine Entschuldigung an AG New World

@Bankon @all CS/CMs

Nun noch hier mit der Bitte um sofortige Schließung.
Ich will und brauche keine Kommentare zu meiner Entschuldigung. Sie dient lediglich der Information und richtet sich an die Mitarbeiter bei AG New World.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, bei allen AG New World Mitarbeitern für meine Posts im englischen und deutschen Forum, was deren Form, Inhalt und Schreibweise anbelangt.

Sicher waren sie nicht zu 100% korrekt, es waren persönliche Statements.
In keinster Weise hatte ich damit vor, irgendjemand bei AG New World persönlich anzugreifen. Sollte sich jemand dadurch persönlich angesprochen gefühlt haben, so lag dies auch nicht in meiner Absicht. Und ich entschuldige mich auch hierfür.

Hochachtungsvoll,
Sethanon

Edit:

Weder bin ich „Hater“ noch „Fanboy“.

Ich würde mich als kritisch und unbequem bezeichnen.

Wem dieses Statement über mich, nicht genügt und sich die Mühe machen will, kann dies gerne tun.

In etlichen Posts, sowohl im englischen als auch im deutschen Forum, gebe ich Statements ab, bevorzugt über Dinge in denen ich ein wenig weiß oder aber es so „verpacke“ als wüßte ich was.

Man kann also danach suchen.

4 Likes