Meisterliche Reparaturkits sind unnütz, bitte ändern!

Es kann doch nicht sein dass ich mit 5 meisterlichen Reparaturkits im Inventar (300 Ersatzteile Kosten je Kit) fast genau so viel bezahlen muss wie ohne!!!

ohne Rep-Kit 258 Taler und 134 Ersatzteile
mit Rep-Kit 234 Taler 128 Ersatzteile und 5 meisterliche Rep-Kits

Dies kann ja wohl nicht im Sinne des Entwicklers sein.

du kannst ein item vollständig ohne coins reparieren. Sie sind gut so wie sie sind da sie die reperatur kosten massiv senken.

Sie funktionieren. Sie sind sinnvoll. Sie sind günstiger als normale reperaturen bei stärker beschädigten items.

Guten Morgen @kelrai,

wie @febra schon richtig geschrieben hat (danke Dir :slight_smile: ) muss man für Reparatur Sets, bei der Nutzung keine Taler Zahlen. Dies wurde schon vor langer Zeit raus genommen, wo man zusätzlich noch Taler zahlen musste.

Ich kann Dich verstehen, dass die Kosten der Herstellung auf den ersten Blick den Nutzen übersteigt, aber wenn ein Item T5 fast komplett beschädigt ist und man so ein Kit darauf anwendet, dann ist der Kosten/Nutzen Faktor definitv besser.

Aber wenn Du Verbesserungsvorschläge zu diesem Item und der Verwendung hast, dann gib uns gerne einen Einblick darauf und poste das ganze in den Feedback Bereich des Forums.

Da sind Deine Änderungswünsche und Ideen an der richtigen Stelle :slight_smile:

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.

VG

Shozeh

yep, ich lass meine items komplett kaputt gehen bevor ich repariere. und ich denke, dass ist auch sinn der sache. ich kann am tag mehrere male diese teile herstellen… mindestens 12 stück.

du darfst nicht über den Button “Alles reparieren”

Zwischenablage01

gehen sondern das Teil seperat benutzen…

ja, das sollte man ebenfalls beachten. daher lass ich immer alles fast kaputt gehen und wenn ein teil komplett beschädigt ist, dann wird das eine teil mit dem kit reapiert.

seit die teile mal endlich nützlich sind, renne ich permanent mit 50+ damit rum.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.