warum aus spielerischer Sicht? Aus spielerischer Sicht könntest dann nicht spielen. Wenn man sieht, dass Bugs erst auftauchen, wenn die breite Masse das ganze Nutzt, dann weiß man, dass selbst 6-12 Monate mehr Entwicklungszeit nicht ausreichend gewesen wären. Manche Bugs sind halt Special die man mit allem Simulationsaufwand nicht reproduziert bekommt.
Also für mich passt es wie es ist. Ich schaue sowieso nicht mehr ins Forum so aktiv seid es hier nur noch sinnlose und komische Beiträge gibt die gegen das Game / Amazon feuern. Ich habe nicht mal meinen eigenen Beitrag mit der Langzeitmotivation bis zum Ende verfolgt.
Vielleicht liegt das daran das ich aus beruflichen Gründen eher wenig Zeit habe derzeit und nur am WE wirklich aktiv sein kann. Oftmals geht dann aber recht schnell die Motivation flöten. Überrascht war ich aber als ich gestern Abend den 80 Stunden Erfolg bekommen habe. Da ich für das Game nur etwas um die 30€ bezahlt habe, ist das schon okay bisher.
Mal schauen, irgendwann in Monaten werde ich auch mal 60 sein und vielleicht auch aktiver im Forum.
Stimme dir prinzipiell zu, wobei ich schon große Augen bekam, als ich mir Bekannte Fehler zu Release angeschaut hab. Das ist schon eine ziemlich lange Liste, bei der man schnell auf die Frage kommt: Warum released man sowas.
Aber ich sehe das als rein wirtschaftliche Entscheidung: Entwicklung kostet Geld, welches erstmal vorgestreckt wird. Der Release wurde bereits im Vorfeld zu Gunsten des Spiel verschoben, ein nochmaliges Verschieben hätte das Einstampfen zur Folge haben können, da die Kosten explodieren.
Also hat man sich entschieden trotz dieser Liste zu releasen, um die Fixes im laufenden Betrieb zu erledigen und die Möglichkeit zu haben durch Verkäufe von Spiellizenzen und ingame-shop-Items parallel das Ganze zu finanzieren.
Ein für mich nachvollziehbares Vorgehen. Und dass die Liste überhaupt veröffentlich wurde soll zwar auch Doppelmeldungen vorgreifen, ist aber dennoch als transparent positiv zu bewerten.
Es geht mir nicht um Bugs sondern um ein bisschen mehr Leben in der Welt. Weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll ^^
Mehr Content, mehr Dungeons, ein bisschen mehr PvE-Content eben, dynamische Spawnpunkte für Mobs und Ressourcen setzen, dynamische Wettereffekte, vielleicht sogar eine Simulation mit Kälte/Hitze usw. Auch bedingt durch das Corona Jahr wirkt vieles noch einfach so implementiert, was jetzt vermutlich noch nachgezogen wird, was aber schön gewesen wäre, hätte es das ins Spiel geschafft. Was aber nicht heißt, dass man nicht jetzt schon ne Menge Spaß mit NW haben kann.
Bin mir jetzt echt nicht böse, aber dein Text ist eine Frechheit , soll das eine verarsche sein ? Seit Wochen lese ich immer das selbe und nichts ändert sich … und das ist jetzt nur die Wahrheit mehr nicht . Tut mir echt leid .
Ich komme mir verarscht vor.
Gut, dass du dir selbst nicht böse bist. 
Der Text von @Bankon ist weder eine Frechheit, noch ist es “dasselbe”. Er/Sie hat ja nur ergänzt zu den bereits angebotenen Informationen, wo noch offizielle Kanäle auf den Weg gegeben + die Ankündigung, dass man an einem Bug-Tracker arbeitet, damit jeder einsehen kann, an welchen Bugs (und in welcher Priorität?) Dazu soll ein Dev-Blog folgen, wo die Entwickler persönlich ihre Ansichten, Ideen und Pläne der Community mitteilen können (super Sache, freue ich mich drauf). Dazu hat Luxendra im Post gesagt, dass die Community Manager aktiver sein wollen im Forum und die Leute, um damit auch die Leute mit mehr Informationen versorgen zu können und allgemein (so kann man es verstehen) Fragen und Unsicherheiten aufklären können.
Ich fühle mich definitiv nicht von Bankons Post verarscht. 
Ja, perfekt. Vielen Dank für die Verlinkung. 
Wenn ich Du wäre, würde ich den direkt auf meine ignore Liste setzen.
Und direkt weiter flamen, dass sich keiner von den pösen puben im Forum meldet, um auf deine Beiträge zu antworten.
Das kommt von dir? Warst du nicht die Person, die sich selbst gefeiert hat, weil sie jeden auf die igno setzt, die sich gegen ihn ausspricht?
Es tut mir leid, dass du so empfindest @wolfenring! Ich hoffe meine Kollegen und ich können dich mit unserer zukünftigen Arbeit vom Gegenteil überzeugen. Zum Beispiel ist die erste Änderung kurz nach meinem Post hier online gegangen, wie @Kater netterweise direkt verlinkt hat: der Weekly Update Bug Megathread (Man beachte “Weekly”!). An den anderen Ergänzungen, welche z.B. @ToshioRiko erwähnt hat wird natürlich weiterhin fleißig gearbeitet, sodass diese schnellstmöglich auch veröffentlicht werden können.
auf englisch… 
Die Entwickler kommen aus den USA, dementsprechend ist Englisch hier die primäre Sprache.
In den meisten Browsern lassen sich Websites bzw die Beiträge auf Websites, aber einfach übersetzen. Das ist vllt grammatikalisch dann nicht immer perfekt, aber zum mitlesen reicht es allemal und wenn man etwas mitdenkt versteht man definitiv was gesagt wird.
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Ganze auch noch in anderen Sprachen kommen, bspw deutsch wenn entsprechende CMs mit ihren derzeitigen Tätigkeiten fertig sind. 
Oder einfach in Deepl rein damit. Die Übersetzungen sind dort nahezu perfekt.
Besser als jede Google Übersetzung.
Obwohl sich der Google Übersetzer inzwischen auch stark gebessert hat 
der Google Übersetzer ist für alle Übersetzungen ins Englische echt Top. In andere Sprachen hat der seine Schwierigkeiten. Einzelne Wörter gehen noch, Sätze sind da eher Annäherungswerte.
Ich kann schon beide Seien verstehen, mag vielleicht auch daran liegen das ich MMOs nun schon seid 25Jahren spiele.
Die Kommunikation ist verbesseruns bedürftig, und da sind sich glaube ich auch alle einig. Aber es braucht eine gewisse Zeit damit sich ein Team “eingroovt”, gerade jedem sollte beim Start klar gewesen sein das Technik und Marketing offenbar gewisse Verbindungsschwierigkeiten hatten. Wenn man etwas X mal verkauft - insbesondere wenn viele Verkäufe vorher bekannt waren - und auf die Server aber nur eine deutlich geringere Zahl als X an Platz bieten, dann ist etwas schief gegangen. Ja ein Hype nutzt sich ab, aber man hat vorher ja schon vom Servermerge gesprochen.
Ich habe gelernt das eine offenere Kommunikation nicht alle Probleme beseitigt aber viele Kunden fühlen sich ernst genommen, auch wenn man ihnen nicht viel neues sagt.
Gerade in Hinblick auf Ankündigungen nicht nur bei Wartungsarbeiten sollte geschaut werden, das sie auch zeitnah und in der richtigen Sprache stattfinden, und das sie an einer zentralen Stelle sind, eine Schnitzeljagd braucht keiner.
Ein Verweis auf ein englischsprachiges Forum ist nicht hilfreich, dann hätte dieses Spiel nicht erst auf deutsch angeboten werden sollen, und man hätte sich ein deutschen Forenteil sparen können. Auch wenn ich Englisch nicht als Fremdsprache sehe sondern als Grundwissen, weiß ich aber das es viele Menschen gibt bei denen es eben nicht so ist.
Deshalb sollten die englischen Ankündigungen auch möglichst zeitnah übersetzt werden, und ich bin mir sicher das da auch sicher der ein oder andere aus der Community mithelfen würde.
Letztenendes machen wir alles dieses Spiel aus. Es sollte Spaß machen, und man sollte den CMs nicht die Kopf abreißen, wenn etwas schief geht. Meine Kunden sind mir dankbar, wenn ich ihnen ehrlich sage, wenn etwas schief geht, oder sie nach einer Woche erfahren das es leider keine Veränderung gegeben hat, weil das benötigte Teil eben noch nicht geliefert werden konnte. bzw es sind zumindest 95%. Den Rest kann man eh nicht zufrieden stellen.
Ja ESO macht es inzwischen besser und ja sie waren am Anfang auch nicht ganz so schlecht, aber sie haben auch ne weile gebraucht. Genauso wie JEDES andere Produkt.
Conan Exiles hat die Bugs nie wirklich beseitigt … aber sie haben massig kostenpflichtige Addon veröffentlicht… und ich bin darauf hereingefallen.
Ich glaube, New World fehlt ganz eindeutig so etwas wie ein Community-Botschafter.
Bei TESO klappt das super. OK, da hapert es an vielen anderen Stellen, aber das Bindeglied zwischen Community und Hersteller wäre dann da.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.