Mir fehlt was im in game-shop

Guten Tag sehr gehrte Damen und Herren

Ich habe die 50 Euro Version und in der Close-Beta als ich spielte in dem Shop wo man Skins und Hausingsachen kaufen kann, gesehen das ich 20 000 Gold in dem Shop hatte .

Habe dann im Hausingbereich einen blauen Hasen für das Hausing im spiel für 7 000 Gold gekauft, dann nix mehr.

Wollte den Rest an Shop-Gold für das Reliestespiel auf heben.

Habe am Reliesttag geschaut Shop-Gold 0 und der blaue Hase aus dem Hausing auch nicht da.

DAS schlimme ich habe für einen Kumpel auch die 50euro Version geholt und ihm die geschenkt. der war aber aus privaten Sachen bei den beta-spielen nicht dabei und er hat bis auf den Rüstungsskin auch nix.

Es ist nur ärgerlich das man sich in dem Hausing-Skin-Shop was holt und nix mehr von hat. weil man dachte das gehört zur Deluxe Version dazu, ich frage mich was ist mit den sie sich auch den Regenbogentiger geholt haben.

für mich ist das Skin-Shop-Gold nicht wichtig. schade nur um den Hasen und bei denen die den Regenbogentiger hatten,

Mit freundlichen Grüßen

Tanjaodh

Hey @tanjaodh, willkommen auf Aeternum.

Den Betrag und die Gegenstände die man in der Closed-Beta hatte. wurde nicht mit ins Spiel übernommen, dies war einfach nur ein Test um zu sehen wie der Shop funktioniert.
Es tut mir leid das hier etwas Verwirrung aufgekommen ist.
Leider sind die Level die ich in der Closed Beta hatte nicht auch auf dem Liveserver übertragen worden :smile:

1 Like