Missionsgegenstände im Inventar ohne Quest


Hallo ich habe Mission´s Gegenstände im Inventar dich nicht in das Lager legen kann bzw verwenden kann.
Habe die Teile alle zerlegen können und somit nicht aufgehoben, am Ende ein Kiste erhalten wo Aufwertungen (Beispiel vom Bild: Schattenwirkstoff) enthalten waren, die ich nun nicht brauchen oder verwenden kann.

Wie was kann ich machen?

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Eigentlich solltest du diese Kleidungsstücke gar nicht zerlegen können, genau aus dem Grund. Die sollten eigentlich ebenfalls als Quest Item zählen.
Weißt du noch wann du die zerlegt hast?

Die Durchdrungerner … war 2021 Nov zirka bevor meine Graka … anderes Thema
Die sind bis zum Sommer Event im Lager gewesen und durch ein Umräumen meinerseits jetzt in meinem Inventar.
Die “Gereinigte Wyrd-Schutzschuhe” hab ich gestern bzw heute zerlegt.
Heute auch die Kiste dann bekommen zum aufwerten - Jacke Hose Handschuhe konnte man nicht zerlegen scheinbar
Edit2 : Wikstoff sachen habe ich am 11.11.2021 erhalten

Das dürfte noch vor dem Change gewesen sein, dass man die nicht zerlegen kann. Bin mir mit dem Datum grade unsicher.

Warum das möglich war entzieht sich allerdings meines Wissens, das sollte eigentlich nicht gehen.

Ich meine man konnte sich die wiederherstellen lassen, ohne Garantie, nenn dafür gerne mal deinen Charakternamen und Server, dann kann sich die Frühschicht das gleich genauer anschauen. :slight_smile:

1 Like

Name: Sonja Blackstone
Server: Aaru

Ich glaube das ich die Schuhe auch 2021 zerlegt habe - hatte zwar vorgestern 01.08 diese Quest restartet, weiß aber nicht mehr mit was ich begonnen habe, Hose oder etwas anderes.

Danke für die schnelle und besonders nette Hilfe

2021 war meines Wissens nach vor der Änderung.

Nur nochmal zur Klarstellung: Fehlen dir alle Kleidungsstücke für die Quest(s), welche oben im Herstellungsmenü zu sehen sind?

1 Like

ja

Alles klar. :slight_smile:

1 Like

Hey @Bear_with_Hat, willkommen im schönsten Teil Aeternums.

Da war unser @Kater aber schon wieder ganz schön fleissig.

Leider bringe ich heute nicht sooo gute Nachrichten mit, ich hatte hier in dem Fall etwas Recherchiert und den Post von meinem Kollegen @Dime gefunden.

Während meiner Recherche zu Deiner Anfrage bin ich in meiner Kommunikation auf einen Hinweis gestoßen, in dem von DEV-Seite die Aussage getroffen wurde, dass man diese Rüstungsteile, die zerlegt worden sind, nicht wieder herstellen wird.

Die Begründung dafür ist, dass das “Fehlen” dieser Teile nicht den Progress des Charakters behindert und man im Laufe der Zeit mittlerweile leicht an bessere Rüstung kommt.

Der Originalpost hierzu ist:

Selbstverständlich habe ich es trotzdem mit deinen Daten probiert die Items wiederherstellen zu lassen. Müssen uns hier nun aber etwas in Geduld üben.

Liebe Grüße

Dem kann ich nur zustimmen, Aktuell geht es mir nur darum mein Inventar leer zu bekommen.
Toll wäre wenn man Quest Items nachbauen könnte, als Beispiel: Glückstrophäe sieht man nur wenn man die Hasenpfote im Inventar hat.
missionsgegenstand2
Oder das man die Rohstoffe zumindest wieder in die Lager legen kann.

Mfg & Danke für die Hilfe

Heya @Bear_with_Hat,

Zwar erst nach mehr als 24 Stunden geschehen aber ich bring heute mal Positive Nachrichten mit.

Wenn du ganz genau in dein Inventar schaust, solltest du jedes Questitem wiederfinden welches du benötigst hierzu. Ich hab soeben die Rückmeldung erhalten das dir die Gegenstände wiederhergestellt wurden sind.

Gib gern eine kleine Rückmeldung ob dies auch wirklich so ist,

sonnige Grüße (aus meinem Schattenreich)
Biksvartur.

1 Like

:partying_face:

ist da noch Platz? Ich gehe hier ein :hot_face:

Heya Kater,

Ich kann dir nen Platz im Pool anbieten. Aber dafür müsste man mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren, oder eben dich teleportieren :smiley:

1 Like

Wärmer als mein Dachgeschoss werden die Öffis nicht sein :smiley: Qualen die ich auf mich nehmen würde für einen Sprung in den Pool. :joy:

Ich stehe gemütlich da und Angle irgendwo im nirgendwo - Bam → Sperre für 7 Stunden

Was habe ich gemacht, keine Ahnung? Support angeschrieben, zwei mal. Der erste hatte keinen Schimmer warum ich eine Sperre bekommen habe und der zweite meinte die Sperre wurde nach einer halben Stunde wieder aufgehoben, den Grund der Sperre darf er mir nicht nennen.

Dann hier im Forum deinen Post gelesen.

Ein Vorwarnen das man für eine Bearbeitung kurzzeitig Gesperrt werden kann wäre super gewesen.

Also ein GROSSES DANKESCHÖN für die rasche und nette Hilfe!

mfg Bear_with_Hat


Edit: Leider nicht alles bekommen, habe nur die Wyrd-Schutzschuhe vom Support erhalten.
Mir würden diese Kleidungsstücke noch fehlen wo ich die Quest nicht neu machen kann.
Bilder für Support

Bild Englisch

Bild Deutsch

Aloha @Bear_with_Hat ,

danke für die ausführliche und übersichtliche Beschreibung (sogar mit Content Tabs :heart: )

Ich hab mit Hilfe von @Biksvartur das Ticket gefunden und noch einmal bei den Entwicklern angefragt und gebeten, die anderen Slots zu kontrollieren.

Sobald wir eine Rückmeldung haben melden wir uns erneut bei dir.

Vielen Dank für deine Mühen!

Eisbecher zum Gruß :ice_cream:

Fennec

2 Likes

Ja ich habe zu Danken, werde mal eine Pause machen so das der Support mein Konto/Profil bearbeiten kann.

Grüße aus einem kühlen Keller

Bear

Und nochmal ich @Bear_with_Hat ,

Hierzu kurz noch die Information: Das lag an der Itemwiederherstellung in diesem Moment.
Der bearbeitende Kollege hatte zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, dich einmal aus dem Spiel zu geleiten, damit er sich an die Wiederherstellung machen konnte.

Tut mir leid für die Verwirrung die dadurch entstanden ist, ich habe das Feedback einmal freundlich weitergeleitet :slight_smile:

Liebe Grüße

Fennec

EDIT:

das werde ich jetzt nicht kommentieren… Grüße aus dem ersten Stock… :smiley:

2 Likes

Hallo @Fennec & @Biksvartur

es geht nicht ohne New World muß jeden Tag bisschen spielen und da ist mir was witziges Aufgefallen, ich hab Klamotten die ich nicht zerlegen kann^^

Naja wie soll ich sagen - ist bisschen blöd gelaufen das ganze.
missionsgegenstand3
Ich habe von euch die Wyrd-Klamotten bekommen zu aufwerten - hätte nur die Schuhe (lila Item) gebraucht und drei Klamotten Teile die ich nicht brauche (blaue Items) die ich jetzt nicht zerlegen kann.


Wenn es möglich ist BITTE NICHT Items vom Post#15 hinzufügen, sondern die Sachen auf dem Bild aus meinem Inventar Entfernen.

Danke

Hey @Bear_with_Hat ,

ok, jetzt wirds doch bissl komplexer, aber ich schau mal rein.

Kannst du mir bitte einmal die 3 exakten Item-Namen hier rein schreiben die wir entfernen sollen, dann werde ich das Ticket entsprechend neu bestücken :slight_smile:

Dank dir für die Mühen

Eisbecher zum Gruß :ice_cream:

Fennec