Missionsgegenstände im Inventar ohne Quest

Wärmer als mein Dachgeschoss werden die Öffis nicht sein :smiley: Qualen die ich auf mich nehmen würde für einen Sprung in den Pool. :joy:

Ich stehe gemütlich da und Angle irgendwo im nirgendwo - Bam → Sperre für 7 Stunden

Was habe ich gemacht, keine Ahnung? Support angeschrieben, zwei mal. Der erste hatte keinen Schimmer warum ich eine Sperre bekommen habe und der zweite meinte die Sperre wurde nach einer halben Stunde wieder aufgehoben, den Grund der Sperre darf er mir nicht nennen.

Dann hier im Forum deinen Post gelesen.

Ein Vorwarnen das man für eine Bearbeitung kurzzeitig Gesperrt werden kann wäre super gewesen.

Also ein GROSSES DANKESCHÖN für die rasche und nette Hilfe!

mfg Bear_with_Hat


Edit: Leider nicht alles bekommen, habe nur die Wyrd-Schutzschuhe vom Support erhalten.
Mir würden diese Kleidungsstücke noch fehlen wo ich die Quest nicht neu machen kann.
Bilder für Support

Bild Englisch

Bild Deutsch

Aloha @Bear_with_Hat ,

danke für die ausführliche und übersichtliche Beschreibung (sogar mit Content Tabs :heart: )

Ich hab mit Hilfe von @Biksvartur das Ticket gefunden und noch einmal bei den Entwicklern angefragt und gebeten, die anderen Slots zu kontrollieren.

Sobald wir eine Rückmeldung haben melden wir uns erneut bei dir.

Vielen Dank für deine Mühen!

Eisbecher zum Gruß :ice_cream:

Fennec

2 Likes

Ja ich habe zu Danken, werde mal eine Pause machen so das der Support mein Konto/Profil bearbeiten kann.

Grüße aus einem kühlen Keller

Bear

Und nochmal ich @Bear_with_Hat ,

Hierzu kurz noch die Information: Das lag an der Itemwiederherstellung in diesem Moment.
Der bearbeitende Kollege hatte zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, dich einmal aus dem Spiel zu geleiten, damit er sich an die Wiederherstellung machen konnte.

Tut mir leid für die Verwirrung die dadurch entstanden ist, ich habe das Feedback einmal freundlich weitergeleitet :slight_smile:

Liebe Grüße

Fennec

EDIT:

das werde ich jetzt nicht kommentieren… Grüße aus dem ersten Stock… :smiley:

2 Likes

Hallo @Fennec & @Biksvartur

es geht nicht ohne New World muß jeden Tag bisschen spielen und da ist mir was witziges Aufgefallen, ich hab Klamotten die ich nicht zerlegen kann^^

Naja wie soll ich sagen - ist bisschen blöd gelaufen das ganze.
missionsgegenstand3
Ich habe von euch die Wyrd-Klamotten bekommen zu aufwerten - hätte nur die Schuhe (lila Item) gebraucht und drei Klamotten Teile die ich nicht brauche (blaue Items) die ich jetzt nicht zerlegen kann.


Wenn es möglich ist BITTE NICHT Items vom Post#15 hinzufügen, sondern die Sachen auf dem Bild aus meinem Inventar Entfernen.

Danke

Hey @Bear_with_Hat ,

ok, jetzt wirds doch bissl komplexer, aber ich schau mal rein.

Kannst du mir bitte einmal die 3 exakten Item-Namen hier rein schreiben die wir entfernen sollen, dann werde ich das Ticket entsprechend neu bestücken :slight_smile:

Dank dir für die Mühen

Eisbecher zum Gruß :ice_cream:

Fennec

Hallo @Fennec ,

diese Items bitte entfernen und NIX hinzufügen, wenn möglich.

Österreichisch

English

Grüß aus dem kalten Keller

Ich kommentiere das weiterhin nicht @Bear_with_Hat :smiley: , ich genieße weiter die angestaute Hitze im 1. Stock…

Das Ticket habe ich nun entsprechend aktualisiert und sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.

Solltest du vom Spiel getrennt werden während der Bearbeitung, bitte nicht wundern. Jetzt wissen wir ja woran es lag :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß und einen schönen Start ins Wochenende :coffee:

Fennec

Jammer mal nicht so, ich grüße aus dem Dachgeschoss, die Hitze die sich bei dir staut hab ich noch mehr :smiley:

1 Like

Grüß dich @Bear_with_Hat,

Ich melde mich mal wieder zurück und dieses mal mit einer Antwort von unseren Entwicklern.

Wir haben keine Möglichkeit, Questgegenstände zu entfernen, da dies eine beabsichtigte Funktion ist, um Questgegenstände zu sperren, damit Spieler sie nicht versehentlich löschen können.

Es tut mir sehr leid, das ich dir keine andere antwort dahingehend geben kann.

Wir haben dies aber als Feedback mit aufgenommen und schauen nun wohin die Reise dahingehend geht. :smiley:

Liebe Grüße aus meinem kühlen klimatisierten Büro.
Biksvartur

Hallo @Biksvartur ,

Interessant das Quest Items vom Support dem Spieler Inventar/Profil hinzugefügt werden können aber nicht entfernt werden dürfen. In meinem ersten Post sieht man das mir nur die Schuhe von der Wyrd-Rüstung für die Quest fehlen. Jetzt habe ich Hose, Jacke & Handschuhe im Inventar aber keine Verbesserung mehr, die Schuhe hab ich verbessert und zerlegt.

Ich würde darum Bitten, das die Items die der Support hinzugefügt hat wieder entfernt werden →

vom Support bekommen

become

und wenn hinzufügen kein Problem ist das mir für die Aufwertung die Rüstungsteile gegeben werden so das ich die Rohstoffe aus meinem Inventar bekomme.

Rüstungsteile für Aufwertung - Quest Abgeschlossen 2021

Wenn das alles nicht funktioniert, soll´s so sein, kann ich eh nix daran ändern und muss halt damit leben.

Dankend aus dem kühlen Keller

…! :sweat_smile:

1 Like

Moin @Bear_with_Hat.

Das haben die Kollegen ja oben schon angefragt, leider ist ein Löschen von quest Items nicht vorgesehen, gerne wurde das aber einmal intern weitergeleitet, eventuell wird es dann zukünftig behoben.

Ich habe hierzu gerne noch einmal für dich nachgefragt, du hörst von uns erneut, sobald es eine Antwort gibt.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Hallo @Bear_with_Hat.

Die Rüstungsteile können wir leider nicht wiederherstellen.

Das Problem liegt aber bei den Entwicklern, du musst hier also etwas Geduld mitbringen, bis die Entwickler das Problem lösen.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Hallo @Ulfhundur

ich finde das ganze Thema mittlerweile ziemlich interessant. Das der Entwickler/Support Gegenstände hinzufügen kann, sie aber nicht mehr löschen/entfernen kann/darf.
Zudem kommt dann noch das Sie nicht alles wiederherstellen können weil … weiß keiner!

Schade ...

… das der Support nicht unabsichtlich 5 mal “Gezinkte Würfel” meinem Inventar hinzugefügt hat, (ich weiß kein Quest Item) weil Sie ja nix entfernen tun. Die Taler könnte ich gut brauchen^^

Trotzdem Danke an @Fennec aus der Sauna vom 1.Stock und an @Biksvartur vom klimatisierten Büro für eure Hilfe.

Ja dann könnt ihr das Thema schließen - weil kann eh nix daran ändern - Pech gehabt Bear

5€ darauf, dass bei der Item-Sperre kein einfacher An/Aus Schalter mit einprogrammiert wurde :stuck_out_tongue:

das oben war mein letzter Post, hab nix mehr zu dem Thema zu sagen.

Edit:

Quest Items die man nicht zerlegen kann und der Support nicht entfernen kann

missionsgegenstand3

Das war jetzt wirklich das letzte was ich dazu geschrieben habe.

hab auch noch questitems im inventar. stammen noch vom azothstab…
da werd ich wohl auch nichts machen können, um diese los zu werden, oder ?

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.