Moin,
Die Spawnzeit der Mobs wird langsam zum Problem für mich. Kaum hat man einen gelegt und wendet sich dem nächsten zu und schon spawnt der erste direkt hinter einem. Heute nach dem Patch habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden.
Moin,
Die Spawnzeit der Mobs wird langsam zum Problem für mich. Kaum hat man einen gelegt und wendet sich dem nächsten zu und schon spawnt der erste direkt hinter einem. Heute nach dem Patch habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden.
Was meinst du wie oft das die letzten Wochen hier gepostet wurde ?
Sehr oft von vielen Menschen und KEINE Einzige Rückmeldung oder Anerkennung das man regestriert hat das es sehr sehr viele stört …
Nichts keine einzige Antwort keine einzige
Nope, ist nicht schlimmer geworden. Nur genauso beschissen wie immer. Damit wird einem der ganze PvE Part versaut.
Die Foren sind voll, Steam ist voll, selbst in den Bewertungen wird schon auf dieses Thema eingegangen.
Mittlerweile komme ich in Gebiete mit vermehrt Elite Gegnern. Ab hier geht gar nichts mehr Solo. Zumindest nicht in Höhlen oder Forts, in welche man allerdings, dank der Fraktionsquests, immer geschickt wird. In freier Wildbahn kann ich als Fernkämpfer gut ausweichen und mir die Mobs vom Leib halten. Aber in so einer scheiß Höhle habe ich nach jeder Ausweichrolle einen Mob mehr am Hals, den ich eigentlich gerade gelegt habe! Und ab fünf Gegner inklusive drei Elite Mobs, die ich nicht mal eben mit einem Schuss One Hit Killen kann ist aus die Maus!
Ich stand heut ganz kurz davor, meinen Char zu löschen, damit ich mir diesen Scheiß nicht mehr antue! NW ist so ein geiles Spiel, aber der Punkt bringt mich echt auf die Palme.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.