Moderratoren verhalten sich toxisch

Beiträge die nur dazu dienen andere dumm dastehen zu lassen und zu trollen werden stehen gelassen. Setzt sich der User dagegen wehemend zur Wehr, werden nur dessen Beiträge gelöscht. Das Getrolle aber wird stehen gelassen. Ja, dass nenne ich perfekte Firmenpolitik! Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal betraten lassen würdet wie man ein professionelles Fourm moderiert.

Es ist mehr als nur traurig, dass nach den vielen Jahren Internet Moderatoren keinen Hauch von Ahnung haben, was eigentlich trollen ist.

Dieses sich auf die Seite der Trolle stellen, ob bewusst oder unbewusst. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr da macht.

Moderieren heißt nicht das man Beiträge aus dem Kontext herraus stumpfsinnig löscht, weil nicht ganz klar ist worum es eigentlich geht und warum sich ein User ausdrückt wie er es tut.

Moderieren heißt auch Beträge zu löschen die nur auf User abziehlen aber nicht auf das eigentliche Thema eingehen.

Hier seit Ihr so dermaßen weit weg von moderrieren. Hier kann man NICHT EINEN Beitrag eröffnen oder lesen, ohne das man über Trollbeiträge stolptert, oder selber getrollt wird. Es ist einfach nur noch Schwach und ICH werde meinen Account hier jetzt löschen. Weil die Scheiße tu ich mir nicht mehr an.

Hey @Hygeia,

ich danke dir für dein Feedback was die Moderation des Forums angeht. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Du hier den Eindruck hast, zensiert zu werden.

Auch hier im Forum gelten die gleichen Verhaltensrichtlinien, die auch im Spiel gelten.

Falls jemand diese vergessen hat, Tosch hat diese hier wunderbar zusammen gefasst:

Und an diese halten sich auch die Moderatoren, die dies prüfen. Sollte ein gemeldeter Beitrag eben gegen diese verstoßen, werden diese moderiert.

Wenn du dich von anderen Spielern im Forum angegriffen fühlst, kannst du deren Beiträge (die an dich gerichtet sind) selbstverständlich melden und die Kollegen prüfen dies sorgfältig.

Festliche Grüße

4 Likes

Dieser Thread des Users zeigt recht deutlich das toxische Verhalten…

(Wie oft muss man eigentlich geflagt werden, um suspendiert zu werden?)

1 Like

Bester Beitrag von dir in diesem Forum; wirst uns fehlen. :wave:

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.