Monitor dauerhaft umstellen

Hallo an alle,

pers finde ich sehr schön das endlich eine Funktion eingepflegt wurde wo man den Monitor zur Ausgabe des Spiels auswählen kann, denn die meisten haben mehrere oder mindestens zwei Monitore.

Allerdings speichert New World diese Einstellung nicht ab, das bedeutet ich muss bei jedem Start wieder in die Einstellungen und auf Monitor 2 umstellen.

Meine Frage , warum ist das so ? Das ist doch ein Bug und eine weite Frage gibt es eine Config Datei in der man die Ausgabe manuell ändern kann um diesen wirklich nervigen Umstand aus dem Weg zu gehen.

Danke an das Support Team

Hey @Elisa_Devil,

ich persönlich hab mich auch sehr auf die neue Option gefreut.

Das ist sehr ärgerlich das New World das nicht speichert, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Ich habe eben auch mal probiert in der Datei das einzuspeichern, leider hilft dies auch nicht.

Ich werde es mal als Bug mit aufnehmen und an unsere Entwickler weiterleiten.

Ich danke dir dahingehend für das melden des Fehlers!

Heißt für uns wohl erst mal, manuell ändern, oder den Monitor worauf das Spiel laufen soll, als Hauptmonitor unter Windows einzustellen, den daher holt er sich die information bei jedem Start.

Festliche Grüße

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.